Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Auch an dich - Details dazu bitte. Dieses "ich habe gehört und weiß was" ist halt nicht zielführend. Wenn gemeint ist, dass er nicht jeden in den Hintern gekrochen ist und nicht jedem zugestimmt oder mit ihm diskutiert hat, ist das sein gutes Recht. Von oben herab hat er jedenfalls, meines Wissens nach, niemanden im Verein behandelt. 

Nein darum geht es nicht - habe es direkt von einer ehemaligen Mitarbeiterin auch gehört. Das sind halt alles interne Sachen, die man nicht wissen kann - irgendwelche Gründe muss es schon haben - warum sonst so einen medialen Imageschaden in Kauf nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
iderf schrieb vor 9 Minuten:

so schade ich es finde, habe ebenso etwas in die Richtung vernommen.

Interessant, es beginnt also schon damit, wie halt leider auf vielen gesellschaftlichen Ebenen schon üblich, den Manfred Schmid anzupatzen. Gerüchte werden gestreut, aber natürlich nicht näher ausgeführt. Mir kommt das Kotzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Noch nie war ich innerlich so leer, so wütend, so enttäuscht. Ich bin seit den frühen 90ern regelmäßig im Stadion, Abo und Mitgliedschaft inklusive. Mir reicht es aber jetzt, ich kann diesen "unseren" Weg nicht mehr mitgehen, denn dieser Weg ist sicherlich nicht meiner! Mitgliedschaft habe ich bereits zurückgelegt, das Geld für das Abo nächste Saison werde ich auch sinnvoller investieren.

Lieber Manfred Schmid, Danke und nochmals Danke!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Scheinbar konnte ich bei dem Post nicht zwischen den Zeilen lesen. K.A. wie ich es interpretieren hätte sollen?

Spassbefreit bin ich normal nicht! Im Moment ist mir halt wenig zum spassen.

als sarkasmus - und keine angst, mir ist auch nicht zum lachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Mir is wurscht - ich gewinn heute bei den Euromillionen diesen 1 Preis! 

Morgen in der Früh kauf ich diesen Saftladen am Laaerberg, und zu Mittag hat der Manfred Schmid seinen Job wieder inkl. Gehaltserhöhung und Vertragsverlängerung.

Am Do. mach ma noch 3 Spieler Vertragsverlängerungen & dann Vollgas und Attacke!

😜

PS: Und am Freitag würd ich noch zur Bank Austria fahren inkl. 50-75% Schuldenschnitt... 

Wenn du gewinnst bin ich dabei. Und vermittle ich auch noch zusätzlich zu meinen Top Anlageberater. Auch wenn er aktuell keine Neukunden aufnimmt. Aber da wird er eine Ausnahme machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Matt003 schrieb vor 4 Minuten:

Nein darum geht es nicht - habe es direkt von einer ehemaligen Mitarbeiterin auch gehört. Das sind halt alles interne Sachen, die man nicht wissen kann - irgendwelche Gründe muss es schon haben - warum sonst so einen medialen Imageschaden in Kauf nehmen?

Eine ehemalige Mitarbeiterin ist immer eine verlässliche Auskunftsperson! (Sarkasmus off)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Ich spring mal auf den verschlüsselten Zug auf... möchte ja niemanden was vorwerfen. 

Wenn ich von meinem Vorgesetzten nur minderwertige (davon die ein oder andere zum Teil schwer beschädigt) Ware bekomme, während er qualitativ hochwertigen Kaviar quasi verschenkt und von mir verlangt, dass mein Gericht gleich gut schmecken muss dann wäre ich auch angefressen. Man muss nicht zu allem ja und amen sagen, was einem der Obrige vorgibt! 

& genau das rechne ich Schmidi hoch an! Hat sich trotz vieler Versuche von diversen Clowns nie verbiegen lassen und ist sich immer treu geblieben. Deswegen war er ja auch bei den Fans so beliebt! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mitgliederkarte zerschnitten an den lieben Manuel geschickt. Hoffe, er kapierts. Bin immer noch fassungslos...

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Mir is wurscht - ich gewinn heute bei den Euromillionen diesen 1 Preis! 

Morgen in der Früh kauf ich diesen Saftladen am Laaerberg, und zu Mittag hat der Manfred Schmid seinen Job wieder inkl. Gehaltserhöhung und Vertragsverlängerung.

Am Do. mach ma noch 3 Spieler Vertragsverlängerungen & dann Vollgas und Attacke!

😜

PS: Und am Freitag würd ich noch zur Bank Austria fahren inkl. 50-75% Schuldenschnitt... 

einen Schrein würd ich dir bauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
baldrium schrieb vor 5 Minuten:

fiktives beispiel ohne das ich diejenige preisgebe

er will mit dem auto 100 km/h im ersten gang fahren. jemand sagt ihm, dass macht keinen sinn und du machst das auto kaputt. er will das nicht akzeptieren.

zweites beispiel.

auto wir neu lackiert. lack ist noch nicht trocken er tippt am auto herum. beschwert sich dann, dass die arbeit nicht ordentlich gemacht wurde.

Mein Problem ist, dass ich viele (natürlich nicht alle) handelnde Personen selbst auch kenne und weiß wie deren Charaktere sind. 

Ein Trainer hat eine Linie der er treu bleiben wird. Diese Linie kannte man zu Beginn bereits und zu der wird er wenn er Rückgrat hat auch stehen.

Ein Fußballverein besteht aus vielen Persönlichkeiten (mehr als sonst wo) die nicht immer gut miteinander auskommen. Das sollte auch jedem klar sein. Differenzen gibt es da wie dort und Personen die unter Druck stehen und im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses sind, und das ist ein Trainer nunmal, müssen diesbezüglich auch ein gewisses Durchsetzungsvermögen haben. Das schmeckt vielen nicht und das kann ich gut nachvollziehen. Leider ist das der Deal den man damit auch eingegangen ist. Verträge zwischenzeitlich aufzulösen ist speziell in unserer Situation also mit Sicherheit die letzte und unnötigste Lösung solange die Leistungen passen. Und die sind völlig in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Das Schlimmste ist ja das selbst nicht Austrianer fassungslos sind. Ganz Fußball Österreich fragt sich obs denen eingebrochen haben.

Jeder wirklich jeder war der Meinung die Austria ist auf einem super weg. Und jetzt? Denken sich wieder alle was is mit denen falsch? Wollen die den Klub in den Ruin stürzen?

Es ist einfach nicht zu fassen!

Eigentlich sollte man den Vorstand wegen fahrlässigen Verhaltens verklagen. Denn ich glaube jetzt nicht an einen Wundertrainer der sofort funktioniert und uns rettet. Im Gegenteil. Bis er die Mannschaft kennen lernt und sich die Mannschaft auf den Trainer ist der Zug OPO wohl abgefahren. Immer diese Scheixx Eitelkeiten. Ohne Schmid und den jungen Spielern die wieder am Platz Fußball zum anschauen gezeigt haben wären die Zuschauer, Abo und Mitgliederzahlen nicht gestiegen mit denen sich jetzt diese heuchlerische Partie brüstet. Ich werde weiter die Mannschaft unterstützen. Bleibe auch Mitglied und Abonnent. Einmal Austrianer immer Austrianer. Aber von der Führung des Vereins distanziere ich mich. Hab ich auch per Mail 2x kund getan.

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Gib das Geld lieber mir, da ist es besser investiert. 

Bei einen Neuanfang bin ich natürlich dann auch im Vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Matt003 schrieb vor 19 Minuten:

Echt jetzt?

Vielleicht deshalb: Investoren, die ihr Geld für 49,9 % Anteile am Verein (plus weitere, wenn sie 50+1 fallen 🤢) reingesteckt haben, wollen entscheiden, wie wir spielen, welche Spieler wir holen etc. und Manfred Schmid wollte das nicht. Punkt. Aus. 

(Das ist sogar irgendwie deren "Recht" bzw. war's klar, dass es so kommt bei einer Investorengruppe. Ich find's aber beschissen)

Und hört jetzt auf irgendwelche scheiß Gerüchte zu streuen! Das ist eine Gemeinheit.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Largo schrieb vor 8 Minuten:

Eine ehemalige Mitarbeiterin ist immer eine verlässliche Auskunftsperson! (Sarkasmus off)

urteilen über menschen, die man nicht kennt und keine Ahnung hat um wen es sich handelt?
Ok aber 90% der Fans beurteilen MS nach seinem medialen Auftritten oder persönlichen Gesprächen - wie es intern läuft wissen wohl andere besser.
Ich bin auch wütend und enttäuscht und versuche es zu verstehen - mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iderf schrieb vor 27 Minuten:

so schade ich es finde, habe ebenso etwas in die Richtung vernommen.

Wenn man sich nicht verbiegen lassen will, wird es immer den ein oder anderen geben, der was gegen die Person hat. Ob Schmid noch immer Trainer wäre, wenn er sich verbogen hätte, stelle ich mal in Zweifel.

Schauen wir mal wie es bei Ortlechner weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag