tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 33 Minuten: Was für ein Bastard Manfred Schmid ist hätte ich nicht gedacht. Bei aller Kritik, aber willst du so einen scheissdreck nicht löschen? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2024 Schmid hätte eigentlich vorm VIP oder wo auch immer sonst Werner und Orti gerade waren feiern sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2024 Austria_WAC schrieb vor 23 Minuten: Diese Aktion war vollkommen unnötig und auch mit wenig Fingerspitzengefühl.... Bisher hätte ich ihn jederzeit gerne wieder im Verein gehabt, aber das hat sich mit heute geändert. Schade - schwer enttäuscht von ihm Sehe ich 101% genauso, ich habe geglaubt ich träume wie ich das gesehen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 11. Mai 2024 BK10 schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich 101% genauso, ich habe geglaubt ich träume wie ich das gesehen habe. So gehts ma mit den Aussagen dazu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Also den Spielern und dem Trainerstab gegenüber war die Aktion heute meiner Meinung nach schon bissi respektlos und musste nicht sein. Andererseits muss man sagen wenn die Ost halt seinen Namen skandiert und bei der Welle mitmacht und das hat sie zumindest auf meiner Seite, dann ist es auch irgendwie berechtigt sich feiern zu lassen. Edit und ich kann mir vorstellen dass Schmid zumindest der Trainerstab und die Verantwortlichen relativ egal sind. Wie das mit der Mannschaft ist weiß ich nicht. bearbeitet 11. Mai 2024 von paulaustria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 BK10 schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich 101% genauso, ich habe geglaubt ich träume wie ich das gesehen habe. Du warst bzw warst nie Teil der Szene bzw auf der West damals oder heute auf der Ost? Genausowenig hast du Schmid als Fußballer bei uns erlebt?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Fand die aktion von ms respektlos 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Ich sehe die Aktion von MS als "In your faces @MO&JW walk" für November 2022. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accuser Anfänger Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Wenn die Ost MS will, dann bekommt sie ihn auch Fand die Aktion recht lustig gegenüber der Mannschaft (Flaschen von A -Z). Im selben Atemzug tut mir der Wimmer unendlich leid, dass er mit diesen Flaschen trainieren und vorallem etwas reißen muss ... Ps: Von mir aus könnt ihr mich steinigen für den Kommentar, aber die Mannschaft ist unterste Schublade!!!! bearbeitet 11. Mai 2024 von Accuser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2024 Respektlos fand ich nicht Schmids-Aktion sondern die Darbietung der Mannschaft. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: Ich sehe die Aktion von MS als "In your faces @MO&JW walk" für November 2022. Nein, einfach nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Sei euch unbenommen die Sichtweise, vielleicht bin ich beeinflusst vom Grant im Umgang mit Schmid , dass ich nicht sein Verhalten falsch finde - sondern wie wir mit ihm umgegangen sind. Wenn jemanden solch Unrecht passiert (aus meiner Sicht) und dann die Fans einen verdienstvollen Spieler und Trainer zum Feiern holen und der das auch noch genießt. Dann liegt nicht der Fehler bei Schmid, sondern der Fehler liegt darin, dass er die falsche Mannschaft coacht. Man kann auch beides nicht in Ordnung finden. Für mich hat Schmid heute, ganz ganz viel Kredit verspielt. Er hätte Größe zeigen können und hat fürchterlich versagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 seldom schrieb vor 38 Minuten: Respektlos fand ich nicht Schmids-Aktion sondern die Darbietung der Mannschaft. Fand beides nicht unbedingt ideal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Seine Chancen für eine baldige Rückkehr wird er heute nicht erhöht haben. Aber gut, ich hoffe eh nicht dass das jetzt jemand in Erwägung zieht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 Ein Trainer wie Wimmer, der nachher immer weiß, was er der Elf wieder mal nicht vermitteln konnte, tut mir ned leid, der soll sich schleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts