Manfred Schmid von allen Aufgaben entbunden

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
flowbert schrieb vor 39 Minuten:

du weißt, dass etwas nicht passt, wenn dich ein erzgrüner Arbeitskollege mitleidig ansieht und meint: da war man neidig auf euren trainer und spielstil. 
die finanziellen fehler wurden davor gemacht, covid insolvenz ausgelassen, drahtseilakt zwischen wirtschaftlichen/sportlichen Erfolg und dann hast eine echte integrationsfigur mit Manfred Schmid. Der nur gehen muss, weil wir wirtschaftlich voll in den seilen hängen...

Ganz ehrlich, lieber eine Insolvenz und ehrlicher Fußball mit einem echten Neuanfang (+Rückkehr Manni), als dieses Intrigantenstadl. unpackbar.

Und was ändert sich daran, wenn man einen neuen Trainer holt, vermutlich einen der auch noch mehr Gehalt bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich nicht verbiegen lassen will, wird es immer den ein oder anderen geben, der was gegen die Person hat. Ob Schmid noch immer Trainer wäre, wenn er sich verbogen hätte, stelle ich mal in Zweifel.

Schauen wir mal wie es bei Ortlechner weiter geht.

Da könnte ma ja auch gleich James H. fragen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Matt003 schrieb vor 2 Minuten:

urteilen über menschen, die man nicht kennt und keine Ahnung hat um wen es sich handelt?
Ok aber 90% der Fans beurteilen MS nach seinem medialen Auftritten oder persönlichen Gesprächen - wie es intern läuft wissen wohl andere besser.
Ich bin auch wütend und enttäuscht und versuche es zu verstehen - mehr nicht.

Ich urteile über die Art und Weise wie du agierst. Also über deinen Text und wie du mittels Andeutungen Argwohn sähst. Eine klassische Vorgehensweise, wenn man jemand mutwillig anpatzen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Screenshot_20221206-075121_Instagram.jpg

Sowas nach dieser Sauerei zu schreiben, zeigt halt von wahrer Größe.

Jetzt wurde auch noch das letzte Erz-Veilchen aus dem Verein erfolgreich vertrieben.

Einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich nicht verbiegen lassen will, wird es immer den ein oder anderen geben, der was gegen die Person hat. Ob Schmid noch immer Trainer wäre, wenn er sich verbogen hätte, stelle ich mal in Zweifel.

Schauen wir mal wie es bei Ortlechner weiter geht.

es geht um was ganz anderes - ich habs aus direkter Quelle, aber leider kann ich absolut nicht mehr dazu sagen.
Meine erste Reaktion gestern war "habens euch jetzt allen ins Hirn geschissen?"
aber nachdem ich jetzt mehr weiß, wird es verständlicher - es ist halt sehr schade, dass diese Information nicht an alle gehen kann.

und jeder der mich kennt, der weiß zu 100%, dass ich sowas nicht schreibe um mich wichtig zu machen oder um irgendeine Stimmung zu erzeugen. - oder um irgendein Vorgehen zu verteidigen.

aber wir zerfleischen uns gerade Gegenseitig - weil wir halt LEIDER nicht alles wissen KÖNNEN - ich hoffe, das ist den handelnden Personen bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist schade das man den eingeschlagenen Weg verlassen hat. Man hat aus der Not heraus mit Schmid mMn wirklich viel aus der verzwickten Situation gemacht und dabei sogar noch einen zukunftsorientierte Richtung eingeschlagen.

Glaube kaum das man einen Trainer finden wird der das mit den Möglichkeiten die zur Zeit euer Verein bieten kann besser machen wird. Gratulation an euren Vorstand oder wer immer dafür verantwortlich ist, so kann man den Karren auch in den Dreck fahren:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iderf schrieb vor 4 Minuten:

es geht um was ganz anderes - ich habs aus direkter Quelle, aber leider kann ich absolut nicht mehr dazu sagen.
Meine erste Reaktion gestern war "habens euch jetzt allen ins Hirn geschissen?"
aber nachdem ich jetzt mehr weiß, wird es verständlicher - es ist halt sehr schade, dass diese Information nicht an alle gehen kann.

und jeder der mich kennt, der weiß zu 100%, dass ich sowas nicht schreibe um mich wichtig zu machen oder um irgendeine Stimmung zu erzeugen. - oder um irgendein Vorgehen zu verteidigen.

aber wir zerfleischen uns gerade Gegenseitig - weil wir halt LEIDER nicht alles wissen KÖNNEN - ich hoffe, das ist den handelnden Personen bewusst.

Also ist Schmid jetzt der Böse?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Also ist Schmid jetzt der Böse?

bitte es geht doch ned um gut vs. böse, sondern um verständliche Gründe.
aber gut, lassen wir das einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
iderf schrieb Gerade eben:

Dann nenn uns den verständlichen Grund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iderf schrieb vor 1 Minute:

Nein, das können wir jetzt nicht lassen. Weil in der Darstellung geht klar hervor, dass die Lösung vom Verein verständlich ist, das bedeutet es ist etwas schwerwiegendes vorgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matt003 schrieb vor 50 Minuten:

Nein darum geht es nicht - habe es direkt von einer ehemaligen Mitarbeiterin auch gehört. Das sind halt alles interne Sachen, die man nicht wissen kann - irgendwelche Gründe muss es schon haben - warum sonst so einen medialen Imageschaden in Kauf nehmen?

Plötzlich kommen also diese Infos raus. Bin ganz überrascht. Ratten, sinkendes Schiff,... 

Felix G. schrieb vor 42 Minuten:

Mitgliederkarte zerschnitten an den lieben Manuel geschickt. Hoffe, er kapierts. Bin immer noch fassungslos...

Vielleicht halt ohne Klarnamen. 

Matt003 schrieb vor 35 Minuten:

urteilen über menschen, die man nicht kennt und keine Ahnung hat um wen es sich handelt?
Ok aber 90% der Fans beurteilen MS nach seinem medialen Auftritten oder persönlichen Gesprächen - wie es intern läuft wissen wohl andere besser.
Ich bin auch wütend und enttäuscht und versuche es zu verstehen - mehr nicht.

Wie gut kennst du MS? 

bearbeitet von fis
Bild gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
iderf schrieb vor 12 Minuten:

ich würde dich auch bitten, deine infos hier zu teilen. wenngleich ich eher glaube, dass hier eine ganz perfide sache läuft, den schmid a posteriori schlecht zu machen. was hat denn getan? hat er dem ballbuben mal ein danke vorenthalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag