Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2022 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Mir is wurscht - ich gewinn heute bei den Euromillionen diesen 1 Preis! Morgen in der Früh kauf ich diesen Saftladen am Laaerberg, und zu Mittag hat der Manfred Schmid seinen Job wieder inkl. Gehaltserhöhung und Vertragsverlängerung. Am Do. mach ma noch 3 Spieler Vertragsverlängerungen & dann Vollgas und Attacke! 😜 PS: Und am Freitag würd ich noch zur Bank Austria fahren inkl. 50-75% Schuldenschnitt... einen Schrein würd ich dir bauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 5 Minuten: fiktives beispiel ohne das ich diejenige preisgebe er will mit dem auto 100 km/h im ersten gang fahren. jemand sagt ihm, dass macht keinen sinn und du machst das auto kaputt. er will das nicht akzeptieren. zweites beispiel. auto wir neu lackiert. lack ist noch nicht trocken er tippt am auto herum. beschwert sich dann, dass die arbeit nicht ordentlich gemacht wurde. Mein Problem ist, dass ich viele (natürlich nicht alle) handelnde Personen selbst auch kenne und weiß wie deren Charaktere sind. Ein Trainer hat eine Linie der er treu bleiben wird. Diese Linie kannte man zu Beginn bereits und zu der wird er wenn er Rückgrat hat auch stehen. Ein Fußballverein besteht aus vielen Persönlichkeiten (mehr als sonst wo) die nicht immer gut miteinander auskommen. Das sollte auch jedem klar sein. Differenzen gibt es da wie dort und Personen die unter Druck stehen und im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses sind, und das ist ein Trainer nunmal, müssen diesbezüglich auch ein gewisses Durchsetzungsvermögen haben. Das schmeckt vielen nicht und das kann ich gut nachvollziehen. Leider ist das der Deal den man damit auch eingegangen ist. Verträge zwischenzeitlich aufzulösen ist speziell in unserer Situation also mit Sicherheit die letzte und unnötigste Lösung solange die Leistungen passen. Und die sind völlig in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 6. Dezember 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Gib das Geld lieber mir, da ist es besser investiert. oder mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Das Schlimmste ist ja das selbst nicht Austrianer fassungslos sind. Ganz Fußball Österreich fragt sich obs denen eingebrochen haben. Jeder wirklich jeder war der Meinung die Austria ist auf einem super weg. Und jetzt? Denken sich wieder alle was is mit denen falsch? Wollen die den Klub in den Ruin stürzen? Es ist einfach nicht zu fassen! Eigentlich sollte man den Vorstand wegen fahrlässigen Verhaltens verklagen. Denn ich glaube jetzt nicht an einen Wundertrainer der sofort funktioniert und uns rettet. Im Gegenteil. Bis er die Mannschaft kennen lernt und sich die Mannschaft auf den Trainer ist der Zug OPO wohl abgefahren. Immer diese Scheixx Eitelkeiten. Ohne Schmid und den jungen Spielern die wieder am Platz Fußball zum anschauen gezeigt haben wären die Zuschauer, Abo und Mitgliederzahlen nicht gestiegen mit denen sich jetzt diese heuchlerische Partie brüstet. Ich werde weiter die Mannschaft unterstützen. Bleibe auch Mitglied und Abonnent. Einmal Austrianer immer Austrianer. Aber von der Führung des Vereins distanziere ich mich. Hab ich auch per Mail 2x kund getan. _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Gib das Geld lieber mir, da ist es besser investiert. Bei einen Neuanfang bin ich natürlich dann auch im Vorstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Matt003 schrieb vor 19 Minuten: Nein darum geht es nicht - habe es direkt von einer ehemaligen Mitarbeiterin auch gehört. Das sind halt alles interne Sachen, die man nicht wissen kann - irgendwelche Gründe muss es schon haben - warum sonst so einen medialen Imageschaden in Kauf nehmen? Echt jetzt? Vielleicht deshalb: Investoren, die ihr Geld für 49,9 % Anteile am Verein (plus weitere, wenn sie 50+1 fallen 🤢) reingesteckt haben, wollen entscheiden, wie wir spielen, welche Spieler wir holen etc. und Manfred Schmid wollte das nicht. Punkt. Aus. (Das ist sogar irgendwie deren "Recht" bzw. war's klar, dass es so kommt bei einer Investorengruppe. Ich find's aber beschissen) Und hört jetzt auf irgendwelche scheiß Gerüchte zu streuen! Das ist eine Gemeinheit. bearbeitet 6. Dezember 2022 von zizou5 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2022 Largo schrieb vor 8 Minuten: Eine ehemalige Mitarbeiterin ist immer eine verlässliche Auskunftsperson! (Sarkasmus off) urteilen über menschen, die man nicht kennt und keine Ahnung hat um wen es sich handelt? Ok aber 90% der Fans beurteilen MS nach seinem medialen Auftritten oder persönlichen Gesprächen - wie es intern läuft wissen wohl andere besser. Ich bin auch wütend und enttäuscht und versuche es zu verstehen - mehr nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2022 iderf schrieb vor 27 Minuten: so schade ich es finde, habe ebenso etwas in die Richtung vernommen. Wenn man sich nicht verbiegen lassen will, wird es immer den ein oder anderen geben, der was gegen die Person hat. Ob Schmid noch immer Trainer wäre, wenn er sich verbogen hätte, stelle ich mal in Zweifel. Schauen wir mal wie es bei Ortlechner weiter geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 flowbert schrieb vor 39 Minuten: du weißt, dass etwas nicht passt, wenn dich ein erzgrüner Arbeitskollege mitleidig ansieht und meint: da war man neidig auf euren trainer und spielstil. die finanziellen fehler wurden davor gemacht, covid insolvenz ausgelassen, drahtseilakt zwischen wirtschaftlichen/sportlichen Erfolg und dann hast eine echte integrationsfigur mit Manfred Schmid. Der nur gehen muss, weil wir wirtschaftlich voll in den seilen hängen... Ganz ehrlich, lieber eine Insolvenz und ehrlicher Fußball mit einem echten Neuanfang (+Rückkehr Manni), als dieses Intrigantenstadl. unpackbar. Und was ändert sich daran, wenn man einen neuen Trainer holt, vermutlich einen der auch noch mehr Gehalt bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich nicht verbiegen lassen will, wird es immer den ein oder anderen geben, der was gegen die Person hat. Ob Schmid noch immer Trainer wäre, wenn er sich verbogen hätte, stelle ich mal in Zweifel. Schauen wir mal wie es bei Ortlechner weiter geht. Da könnte ma ja auch gleich James H. fragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Largo Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2022 Matt003 schrieb vor 2 Minuten: urteilen über menschen, die man nicht kennt und keine Ahnung hat um wen es sich handelt? Ok aber 90% der Fans beurteilen MS nach seinem medialen Auftritten oder persönlichen Gesprächen - wie es intern läuft wissen wohl andere besser. Ich bin auch wütend und enttäuscht und versuche es zu verstehen - mehr nicht. Ich urteile über die Art und Weise wie du agierst. Also über deinen Text und wie du mittels Andeutungen Argwohn sähst. Eine klassische Vorgehensweise, wenn man jemand mutwillig anpatzen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Sowas nach dieser Sauerei zu schreiben, zeigt halt von wahrer Größe. Jetzt wurde auch noch das letzte Erz-Veilchen aus dem Verein erfolgreich vertrieben. Einfach nur traurig. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich nicht verbiegen lassen will, wird es immer den ein oder anderen geben, der was gegen die Person hat. Ob Schmid noch immer Trainer wäre, wenn er sich verbogen hätte, stelle ich mal in Zweifel. Schauen wir mal wie es bei Ortlechner weiter geht. es geht um was ganz anderes - ich habs aus direkter Quelle, aber leider kann ich absolut nicht mehr dazu sagen. Meine erste Reaktion gestern war "habens euch jetzt allen ins Hirn geschissen?" aber nachdem ich jetzt mehr weiß, wird es verständlicher - es ist halt sehr schade, dass diese Information nicht an alle gehen kann. und jeder der mich kennt, der weiß zu 100%, dass ich sowas nicht schreibe um mich wichtig zu machen oder um irgendeine Stimmung zu erzeugen. - oder um irgendein Vorgehen zu verteidigen. aber wir zerfleischen uns gerade Gegenseitig - weil wir halt LEIDER nicht alles wissen KÖNNEN - ich hoffe, das ist den handelnden Personen bewusst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 Es ist schade das man den eingeschlagenen Weg verlassen hat. Man hat aus der Not heraus mit Schmid mMn wirklich viel aus der verzwickten Situation gemacht und dabei sogar noch einen zukunftsorientierte Richtung eingeschlagen. Glaube kaum das man einen Trainer finden wird der das mit den Möglichkeiten die zur Zeit euer Verein bieten kann besser machen wird. Gratulation an euren Vorstand oder wer immer dafür verantwortlich ist, so kann man den Karren auch in den Dreck fahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) iderf schrieb vor 4 Minuten: es geht um was ganz anderes - ich habs aus direkter Quelle, aber leider kann ich absolut nicht mehr dazu sagen. Meine erste Reaktion gestern war "habens euch jetzt allen ins Hirn geschissen?" aber nachdem ich jetzt mehr weiß, wird es verständlicher - es ist halt sehr schade, dass diese Information nicht an alle gehen kann. und jeder der mich kennt, der weiß zu 100%, dass ich sowas nicht schreibe um mich wichtig zu machen oder um irgendeine Stimmung zu erzeugen. - oder um irgendein Vorgehen zu verteidigen. aber wir zerfleischen uns gerade Gegenseitig - weil wir halt LEIDER nicht alles wissen KÖNNEN - ich hoffe, das ist den handelnden Personen bewusst. Also ist Schmid jetzt der Böse? bearbeitet 6. Dezember 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Also ist Schmid jetzt der Böse.... Scheinbar ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts