KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Man kann wohl mit Recht davon ausgehen, dass Verlängerungen der Verträge mit Fischer und Mühl vom Tisch sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 Wahrscheinlich kommt Werners Spezi Ismael 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wenn mich die Austria nicht eh schon seit rund 2 Jahren nicht mehr interessieren würde Dann brauchst jetzt auch keinen Senf dazu abgeben. Baba 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Man kann wohl mit Recht davon ausgehen, dass Verlängerungen der Verträge mit Fischer und Mühl vom Tisch sind. Würde ich an deren Stelle auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 das ganze is an lächerlichkeit nimmer zu überbieten. nicht mal durch aktionen wie sie teils stronach damals setzte. nur der hatte halt auch das geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Jetzt verstehe ich erst warum Stöger gegangen ist und meinte das er sich das ganze drum herum nicht geben möchte. Ich glaube es war das 30min lange Interview vom Orf in der Geschäftsstelle, falls jemand weiß welches Interview ich meine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: das ganze is an lächerlichkeit nimmer zu überbieten. nicht mal durch aktionen wie sie teils stronach damals setzte. nur der hatte halt auch das geld. Absolut. Lachnummer Österreichs-zurecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Dezember 2022 Ortlechner stellt sich grad den Fans vor der Nord 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. Dezember 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Ortlechner stellt sich grad den Fans vor der Nord Hat ihn der Jürgi einen Zettel vorgeschrieben was er alles sagen darf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Ortlechner stellt sich grad den Fans vor der Nord Wird schon irgendein Märchen präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 So einen Zuschauer Schnitt wie unter MS wird es nie wieder geben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2022 PS: Auch Ortlechner zeigt sein wahres "mächtiges" Gesicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Westside schrieb vor 3 Minuten: Ortlechner stellt sich grad den Fans vor der Nord Hätte vorher überlegen sollen was er macht. Vollkoffer der. Interessiert mich null komma null. War selten so pissed und hab ihnen eh schon so viel unglaubliche dilettantische abgenommen und immer wieder versucht das positive zu finden. Bei der Entscheidung Frage ich mich echt wo da der Benefit sein soll. Selbst mit der ultravioletten Brille finde ich das nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Na bumm, hab das gerade mitbekommen und putz mich eh gleich wieder....aber euren Entscheidungsträgern haben sie dezent ins Hirn geschissen.... Bin schon wieder fort.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Dann brauchst jetzt auch keinen Senf dazu abgeben. Baba Hab dich auch lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts