Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub, du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden Na, i hab nur schon wieder den falschen Zitatknopf gedrückt. Hätte eigentlich den @xmindgamerx zitieren wollen mit ebenfalls einem *augenzwinkern*. Ich hab mal den Beitrag probiert zum hinfaken. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2022 Oida Oida Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 Der KAPITÄN mit einer BOTSCHAFT an ALLE 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2022 Der Koch schrieb vor 7 Minuten: Leider the same.. Aber gut wie sagte erst ein Obmann zu mir: "Was interessieren mich die Fans und ihre Sorgen? Bringts ma lieber an Sponsor das ma a paar Spieler holen können." - Fazit: Beste Leistungen jetzt wo man die 3 am besten Bezahlten aussortiert hat und kaum mehr jemand mit Fixum im Kader übrig ist. 🤷♂️ Was die Austria betrifft müsste man wohl einen echten Kapazunder holen das die wieder aufgeflackerte Flamme über den Winter nicht erlischt. Selbst ein Kapazunder kann nicht über das Chaos hinwegtäuschen. Es ist mir unbegreiflich wie seit gefühlt 25 Jahren der Verein wie ein Sauhaufen geführt wird. Wenns mal rennt, dann rennt man mit Karacho gegen die Wand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 35 Minuten: Find ich aber gut dass wir jetzt endlich auf den Red Bull Stil aufspringen, in einer Zeit wo sich der auch schon wieder weiterentwickelt und zum Teil überholt hat Wo meiner Meinung nach Schmid genau so einen Stil spielen hat lassen. Sichere Defensive, teilweise Ballbesitz, laufintensiv, technisch teilweise sehr ansehnliche Spielzüge, situatives Pressing, Konterspiel. Also eigentlich genau die Mischung die man im heutigen Fußball braucht. 90+ Minuten dauerhaft anlaufen funktioniert nur mit den besten Spielern auf diesen Positionen. Diese Spieler werden uns nicht erst im Profifußball abgeworben sondern schon in der Jugend im Alter von 10 bis 16 Jahren. Anstatt zwanghaft auf den Zug des Erfolgsfußballs der letzten 5 bis 7 Jahre aufzuspringen sollte man lieber an einer richtigen Austria Philosophie basteln. So wie Schmid spielen hat lassen, genau so stelle ich mir meine Austria vor. Natürlich noch in allen Belangen um eine Spur besser, aber da bin ich mir sicher. In 2 bis 3 Jahren hätten wir eine bessere Austria gesehen. Und das mit Schmid und wirklich unserem Weg. So ist das nicht unser Weg, sondern deren Weg. bearbeitet 5. Dezember 2022 von Decay26 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2022 Pezi schrieb vor 35 Minuten: Auf FB ist der FK Austria Wien nicht erreichbar. Komisch, gibts gar ein bisserl Scheißesturm? So geht wieder. Man sollte ihnen dort auch ein bisserl die Meinung hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Wo meiner Meinung nach Schmid genau so einen Stil spielen hat lassen. Sichere Defensive, teilweise Ballbesitz, laufintensiv, technisch teilweise sehr ansehnliche Spielzüge, situatives Pressing, Konterspiel. Also eigentlich genau die Mischung die man im heutigen Fußball braucht. 90+ Minuten dauerhaft anlaufen funktioniert nur mit den besten Spielern auf diesen Positionen. Diese Spieler werden uns nicht erst im Profifußball abgeworben sondern schon in der Jugend im Alter von 10 bis 16 Jahren. Zwanghaft auf den Zug des Erfolgsfußballs der letzten 5 bis 7 Jahre aufzuspringen sollte man lieber an einer richtigen Austria Philosophie basteln. So wie Schmid spielen hat lassen, genau so stelle ich mir meine Austria vor. Natürlich noch in allen Belangen um eine Spur besser, aber da bin ich mir sicher. In 2 bis 3 Jahren hätten wir ein bessere Austria gesehen. Und das mit Schmid und wirklich unserem Weg. So ist das nicht unser Weg, sondern deren Weg. Genau das ist das Problem: Wir springen auf diesen Pressing-Zug auf, wenn er großteils eigentlich schon wieder abgefahren ist. Vor 7-10 Jahren hätten wir damit - ordentlich umgesetzt - großen Erfolg haben können, mittlerweile ist das ein Bauchfleck mit Ansage. Ganz abgesehen davon ist das einfach so gar nicht der Spielstil, der zu einer Austria passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2022 Stellungnahmen von @aragorn u @Lieutenant Columbo würden mich interessieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich denke, der Erfolg der no name Truppe Frankfurt hat bei den Funktionären der Austria Gehirnwäsche betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, der Erfolg der no name Truppe Frankfurt hat bei den Funktionären der Austria Gehirnwäsche betrieben. Dann sollens mal die Historie der letzten Jahre und die Zahlen der Eintracht checken die Ahnungslosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Genau das ist das Problem: Wir springen auf diesen Pressing-Zug auf, wenn er großteils eigentlich schon wieder abgefahren ist. Vor 7-10 Jahren hätten wir damit - ordentlich umgesetzt - großen Erfolg haben können, mittlerweile ist das ein Bauchfleck mit Ansage. Ganz abgesehen davon ist das einfach so gar nicht der Spielstil, der zu einer Austria passt. Genau, ich finde wir sind ein Ballbesitz Klub der was mit dem Ball drauf hat und schwierige Situationen spielerisch lösen kann (man kann die Wuchtl aber auch ruhig mal raus hauen) SItuativ pressen und dem Gegner wenig Räume anbieten. Schade das wir einen Trainer der genau das umgesetzt hat mal wieder unnötig entlassen. Ein schwarzer Tag in der Austria Geschichte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten: Ich denke, der Erfolg der no name Truppe Frankfurt hat bei den Funktionären der Austria Gehirnwäsche betrieben. Wer da Vergleiche zieht,bräuchte mal Hirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2022 KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten: Angesichts dessen, was im Standard Artikel steht, nämlich darüber, was Ortlechner am Wochenende in einem Interview mit dem Standard gesagt hat, täuschst du dich da aber. Muss ich nachlesen! Vielleicht täusche ich mich echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2022 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Wir brauchen dringendst einen Jürgen Werner-Nachfolger!!! Hat wer die Telefonnummer vom Max Hagmayr? Vielleicht hat der Zeit und Lust und Geld... Der bringt grad Afrikanern das Essen bei.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb vor 20 Minuten: Wo meiner Meinung nach Schmid genau so einen Stil spielen hat lassen. Sichere Defensive, teilweise Ballbesitz, laufintensiv, technisch teilweise sehr ansehnliche Spielzüge, situatives Pressing, Konterspiel. Also eigentlich genau die Mischung die man im heutigen Fußball braucht. 90+ Minuten dauerhaft anlaufen funktioniert nur mit den besten Spielern auf diesen Positionen. Diese Spieler werden uns nicht erst im Profifußball abgeworben sondern schon in der Jugend im Alter von 10 bis 16 Jahren. Anstatt zwanghaft auf den Zug des Erfolgsfußballs der letzten 5 bis 7 Jahre aufzuspringen sollte man lieber an einer richtigen Austria Philosophie basteln. So wie Schmid spielen hat lassen, genau so stelle ich mir meine Austria vor. Natürlich noch in allen Belangen um eine Spur besser, aber da bin ich mir sicher. In 2 bis 3 Jahren hätten wir eine bessere Austria gesehen. Und das mit Schmid und wirklich unserem Weg. So ist das nicht unser Weg, sondern deren Weg. Amen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts