Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe die Führungsriege einfach nicht. Das ist auch kommerzieller Suizid. Stronach hat ja vor und nach dem Schachner Rauswurf wenigstens Geld ohne Ende reingebuttert. Am Kader scheint man ja aber kaum etwas verändern zu wollen. Was hat man davon einen Pleiteverein zu kapern? Mit Schmid hat der Klub den einen Trainer gefunden, der es geschafft hat ohne großen Unmut auch mal Durststrecken und Blamagen in der "Schlangengrube Austria" zu überstehen. Dass Ortlechner "seinen" eigenen Trainer absägt und nicht mit Anstand mitgeht, zeugt von einer absoluten Rückgratlosigkeit, ja gar von größtem Opportunismus und ist für mich wiedereinmal Beweis dafür, dass sich hinter vorgeblich hochmoralischen Ansprüchen oft die größten Heuchler verbergen. Ich hoffe er gibt sich wenigstens bezüglich seiner eignen Popularität keinen Illusionen hin, zumindest bei mir ist er durch. Geht mir auch so. Krisch ist wurscht. Aber Ortlechner ist wirklich der „Arsch“ für mich. Werner kann wollen was er will, hat keine Funktion bei uns. Entweder Orti ist eh auf Linie oder er muss zurück treten ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Viviola schrieb Gerade eben: Wir brauchen dringendst einen Jürgen Werner-Nachfolger!!! Hat wer die Telefonnummer vom Max Hagmayr? Vielleicht hat der Zeit und Lust und Geld... Der muss leider den Wilden in Afrika erklären wie man Messer und Gabel verwendet und hat daher NICHT Zeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2022 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Scheiße, dass ich schon ein paar Sachen im Online Shop bestellt hab. Vielleicht kann ich es ja noch retournieren. So ein unglaublich dummer Haufen! Bei Online Kauf hast ja eh Rückgaberecht. Oiso kein Problem. Bei Grund einfach "#EUERWeg" dazu schreiben. Fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2022 Da will ich Details wissen.... Unglaublicher Fehler vom Vorstand. Bin so enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2022 Schmid war gut für uns, weil er nicht versucht hat, starr irgendein System durchzupressen, sondern je nach Stärken der Spieler auf- und eingestellt hat. Das hat ihn vor allem in der letzten Saison ausgezeichnet. Dem neuen Systemtrainer werd ma mit unserem Millionenbudget sicher die gewünschten Pressingmaschinen holen können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2022 Nicht eine sekunde hätte ich gedacht dass an den Gerüchten „Schmid wird nicht verlängert“ auch nur irgendwas dran sein könnte, weils einfach so richtig ABSURD (o-ton Schneckerl) gewesen wäre. Aber nein, nicht nur das, man stellt ihn überhaupt gleich per sofort frei. Gehts noch ihr Sautrotteln?! Kann garnicht in Worte fassen wie sauer u enttäuscht ich bin. Ich bin ja jetzt nicht erst seit 3 jahren violett bis in die Knochen, aber so eine scheisse habe ich bisher noch nicht erleben dürfen. Bin absolut leer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2022 Bin seit den späten 1960ern Austria Fan und habe schon mehrere depperte Trainerentlassungen mitgekriegt, aber das ist der Gipfel! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 War leider klar. Meine Top 4 Abgänge bis Sommer: 1) Fitz 2) Braunöder 3) Mühl 4) Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2022 Zumindest wird es einfacher zu ertragen wenn wir zusperren im Sommer. Ich bin noch selten so fassungslos gewesen. Orti raus! Krisch raus! Eigentlich egal, bleibt bis Sommer. Beim Neuanfang will euch aber niemand mehr dabei haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2022 Neuer weg ??? Denke nicht das MS manche Spieler wollte … und dann den Spielstil anzweifeln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Nach der finanziellen Bankrotterklärung nun auch noch die sportliche. Respekt Sportlich wird man sehen. Jedenfalls ist es eine menschliche Bankrotterklärung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich verstehe es einfach nicht... Schmid hat den grandiosen 3 Platz erreicht und wir spielen die Saison um die Top 6 mit. Hat unzählige Eigenbau Spieler eingebaut und hat es nach Jahren endlich geschafft die Fans wieder mit Fußball zu überzeugen. Was denkt dich unsere Führungsriege? Stanzen wir den Mann der den Größten Anteil an der Euphorie hat und hoffen das weiter alles super rennt. Tut mir Leid aber das geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Das Statements unseres Klubs ist einfach nur eine Frechheit Schmid gegenüber. Mein Dankespost über Schmid wird erst folgen da ich das erst mal verarbeiten muss. Ich bin brennhaas und würde am liebsten zum Stadion fahren. #euerweg #nichtunserweg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: War leider klar. Meine Top 4 Abgänge bis Sommer: 1) Fitz 2) Braunöder 3) Mühl 4) Fischer Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2022 Das ist Schmid: "Das ist absolut in Ordnung, aber dafür bin ich nicht der richtige Trainer, weil ich nicht mit voller Überzeugung dahinterstehe. Da ich aber auch kein Trainer mit Ablaufdatum sein möchte, ist es für alle Seiten das Beste den Vertrag sofort aufzulösen." 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Westside schrieb vor 17 Minuten: Auf seinem Imput beruht dieses ominöse Playbook - welches eine einheitliche Philosophie vorgibt die aber nicht offen kommuniziert wird… Na super… 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts