Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, weil ich seine spiele schon immer gerne verfolge, weil sie oft spannend sind und oft auch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 22 Minuten:

was führt Dimitrov auf? :betrunken: 

5:1 vorn, bei 5:2 hat er 3 Matchbälle, jetzt stehts 5:6.

5:7, 0:3.

€: und aufgegeben. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Ich verfolge Tennis und Thiem jetzt nicht so regelmäßig wie andere hier. Aber bei Thiem fehlt mir irgendwie die Konstanz um ein ganz Großer zu werden. Ein Top Spieler ist er nona, aber es scheint halt nur für jedes zweite, dritte Turnier zu reichen um unter den Top 4 bis 8 zu sein...bzw in letzter Zeit halt nicht mal dafür.

Das ist aber derzeit sicher nicht das Problem. Weil konstant spielt er ja. Konstant scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
flanders schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass er das verliert. Tja, bin gespannt wie Familie Thiem reagiert. Ich tippe mal jetzt wird Massu sich einen neuen Job suchen müssen. 

papa thiem wird schon irgendwelche ausreden suchen. der sohnemann war gedanklich wahrscheinlich weiterhin bei bresnik und konnte daher nicht unbelastet aufspielen. :facepalm:

thiem ist kein schlechter, aber für die absolute weltklasse (nadal, federer, djokovic) fehlt ihm doch noch einiges. bezeichnend ja auch, dass beimi us open sieg zwei von den vorhin genannten nicht dabei waren und einer sich selbst rausgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass er das verliert. Tja, bin gespannt wie Familie Thiem reagiert. Ich tippe mal jetzt wird Massu sich einen neuen Job suchen müssen. 

sie werden bresnik die schuld geben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Richtig.

Trotzdem schwer erklärbar, aber diese One-Hit-Wonder gab es aber durchaus schon öfters. 

Wer denn in den letzten 20 Jahren?

Selbst Cilic hat nach seinem Grandslam Sieg 2014 noch 2 Finalis erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sorry für OT, aber jetzt muss halt umso mehr tokio das ziel sein. da wäre platz 3 schon ein riesiger erfolg. schwer vorzustellen gerade, aber mei, es kann schnell gehen, wie man sieht.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Minute:

thiem ist kein schlechter, aber für die absolute weltklasse (nadal, federer, djokovic) fehlt ihm doch noch einiges. bezeichnend ja auch, dass beimi us open sieg zwei von den vorhin genannten nicht dabei waren und einer sich selbst rausgenommen hat.

Das muss er, bzw. kann er auch gar nicht erfüllen. Aber kein GOAT und so abschenken wie seit geraumer Zeit. Da sind Welten dazwischen. Und natürlich kann er mehr. Aber so hat das ganz wenig Sinn. Wird ja auch für ihn frustrierend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wo ist eigentlich der Held der mir mit der "Ferndiagnose" gekommen ist wie einige schon vor seiner Tourpause gesagt haben das da massiv was mental nichr stimmt mit Thiem? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kein Junger wie Sinner oder Tsisipas hätte nach zwei zu Null Satzführung noch verloren 

Geschweige einer der großen oder Zverev 

Was mit ihm los ist liegt nicht alleine nur am Selbvertrauen 

Da ist technisch bei Grundschlägen,Aufschlag und Returns auch vieles im argen 

Dazu geht er bei Ballwechsel zu wenig an die Grundlinie 

Da wartet viel Arbeit will er nochmal an die Spitze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag