lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2021 Manni_K schrieb vor 3 Minuten: Achso, weil ja nach den French Open sofort die Rasensaison beginnt, oder? während der French Open Stuttgart und/oder Halle wirds wohl werden. zumindest wärs vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2021 Manni_K schrieb vor 5 Minuten: Achso, weil ja nach den French Open sofort die Rasensaison beginnt, oder? Jep, Wimbledon beginnt schon Ende Juni wieder. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass Thiem die Rasensaison komplett auslasst bzw. wenn nur Wimbledon spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2021 flanders schrieb vor 17 Minuten: Jep, Wimbledon beginnt schon Ende Juni wieder. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass Thiem die Rasensaison komplett auslasst bzw. wenn nur Wimbledon spielt. Würde ich auch nicht ausschließen. Btw, ich freue mich schon wieder auf die Rasensaison - leider viel zu kurz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2021 Selten erlebt, dass Eurosport-Kommentatoren so heftig gegen einen Deutschen kommentieren. Oh wait, auf der anderen Seite steht ja Zverev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2021 Spiele mit Moutet sind auch selten fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Mai 2021 Die Thiem-Basherei ist nur noch peinlich. Der hat uns in den letzten Jahren sehr viel Freude bereitet und könnte gut und gerne schon 1-2 weitere GS haben. Nach den US Open war sowieso auf einmal jeder ein Tennis-Fan. Aber wenn es einmal nicht lauft, dann wird wieder klassisch österreichisch gestänkert. Und das mit den Wahnsinns Experten-Ferndiagnosen vom Sofa aus. Dass er momentan einen Rotz spielt, weiß er eh selber. Vielleicht sollte man mal ein bissl positiver sein, gerade wenns wirklich psychisch an die Grenzen gehen sollte, denn kritisch bzw. negativ wird er selber genug sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2021 Die Ferndiagnosen sind wirklich herrlich. Lauter Doktoren der Distanzpsychologie hier. Das ist doch reine Spekulation, sonst gar nichts. Das einzige was fest steht ist, dass er am Platz völlig von der Rolle ist. Da gibts 1000 mögliche Gründe dafür, die wahrscheinlichsten liegen im sportlichen Bereich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2021 Als Top 4 ein 2:0 aus der Hand zu geben muss man wirklich erst einmal zustande bringen. Viele ähnliche Beispiele wird man nicht finden in der Tennis-Geschichte. Dass es gerade nicht läuft, sieht eh jeder. Vielleicht hat es jetzt auch Thiem kapiert und begibt sich somit auf die Suche nach seinem Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 cap0 schrieb vor 12 Stunden: Wo ist eigentlich der Held der mir mit der "Ferndiagnose" gekommen ist wie einige schon vor seiner Tourpause gesagt haben das da massiv was mental nichr stimmt mit Thiem? ? Bleibt ja eine ferndiagnose. Oder kennst du ihn persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 15 Stunden: was führt Dimitrov auf? 5:1 vorn, bei 5:2 hat er 3 Matchbälle, jetzt stehts 5:6. lp-x schrieb vor 15 Stunden: 5:7, 0:3. €: und aufgegeben. Wieder der Rücken, wie schon gegen Karatsew bei den AO. bearbeitet 31. Mai 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2021 revo schrieb vor 6 Stunden: Als Top 4 ein 2:0 aus der Hand zu geben muss man wirklich erst einmal zustande bringen. Viele ähnliche Beispiele wird man nicht finden in der Tennis-Geschichte. Dass es gerade nicht läuft, sieht eh jeder. Vielleicht hat es jetzt auch Thiem kapiert und begibt sich somit auf die Suche nach seinem Problem. Novak Djokovic, French Open 2010 gegen ... Jürgsi Melzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2021 revo schrieb vor 7 Stunden: Als Top 4 ein 2:0 aus der Hand zu geben muss man wirklich erst einmal zustande bringen. Viele ähnliche Beispiele wird man nicht finden in der Tennis-Geschichte. Dass es gerade nicht läuft, sieht eh jeder. Vielleicht hat es jetzt auch Thiem kapiert und begibt sich somit auf die Suche nach seinem Problem. Hab in dieser Datenbank https://datahub.io/sports-data/atp-world-tour-tennis-data#resource-atp-world-tour-tennis-data_zip nachgeschaut. Daten sind halt nur von 1991 bis 2016. Ingsgesamt passierte das 21 Mal in diesem Zeitraum, dass ein 1-4 gesetzter nach 2-0 Führung noch verlor.. Davon 3x Roger Federer (Nalbandian ATP Finals 2005, Tsonga Wimbledon 2011 und Djokovic US Open 2011) Dass der Gegener zudem ungesetzt war passierte 7 Weltklassespielern: Ivan Lendl im Halbfinale von München 1991 gegen Michael Chang Stefan Edberg in der 2. Runde von Wimbledon 1994 gegen Kenneht Carlsen Patrick Rafter in der 1. Runde der US Open 1999 vs Cedric Pioline Gustavo Kuerten ebenfalls in der 1. Runde von den Australian Open 2002 vs Julien Boutter Guillermo Coria im Finale der French Open 2004 gegen Gaston Gaudio (ich leide noch immer mit ihm) Andy Roddick in der zweiten Runde der French Open 2005 vs Jose Acasusco und abschließend David Nalbandian im Halbfinale der Australian Open 2006 gegen Marcos Baghdatis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2021 PHH on fire. erinnert ans Vorjahr gegen Zverev. bin gespannt, ob ers heute durch bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 Hans_Dotterblum schrieb vor 2 Stunden: Hab in dieser Datenbank https://datahub.io/sports-data/atp-world-tour-tennis-data#resource-atp-world-tour-tennis-data_zip nachgeschaut. Daten sind halt nur von 1991 bis 2016. Ingsgesamt passierte das 21 Mal in diesem Zeitraum, dass ein 1-4 gesetzter nach 2-0 Führung noch verlor.. Davon 3x Roger Federer (Nalbandian ATP Finals 2005, Tsonga Wimbledon 2011 und Djokovic US Open 2011) Dass der Gegener zudem ungesetzt war passierte 7 Weltklassespielern: Ivan Lendl im Halbfinale von München 1991 gegen Michael Chang Stefan Edberg in der 2. Runde von Wimbledon 1994 gegen Kenneht Carlsen Patrick Rafter in der 1. Runde der US Open 1999 vs Cedric Pioline Gustavo Kuerten ebenfalls in der 1. Runde von den Australian Open 2002 vs Julien Boutter Guillermo Coria im Finale der French Open 2004 gegen Gaston Gaudio (ich leide noch immer mit ihm) Andy Roddick in der zweiten Runde der French Open 2005 vs Jose Acasusco und abschließend David Nalbandian im Halbfinale der Australian Open 2006 gegen Marcos Baghdatis Rafa ist es in Australien heuer auch passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2021 Was ist mit Paire los? Satz und Break vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts