rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2023 Angenommen MO schafft die Verlängerung von Fischer und Martins (ggfs. von Mühl), wären das für euch Gründe, um seinen Vertrag zu verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2023 1 minute ago, rabbitear1911 said: Angenommen MO schafft die Verlängerung von Fischer und Martins (ggfs. von Mühl), wären das für euch Gründe, um seinen Vertrag zu verlängern? Die Verlängerung von MO hängt mE daran, ob JW der Meinung ist, ihn medial und öffentlich gut als SD einsetzen zu können, oder ob er doch jemanden anderen installiert. Bzgl Vertragsverhandlungen hat JW ja bereits gesagt, dass MO noch nicht viel Erfahrung hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Angenommen MO schafft die Verlängerung von Fischer und Martins (ggfs. von Mühl), wären das für euch Gründe, um seinen Vertrag zu verlängern? Ich glaub das sind zwar für außenstehende nachvollziehbare Kriterien aber intern schwer anwendbare Faktoren. Immerhin könnte Orti die beiden ja massiv überzahlen, das Kaderbudget krachen lassen, Spielraum für Neuzugänge vernichten, etc. Es kommt schon auch (bzw. insbesondere) darauf an, zu welchen Konditionen Verträge ausgehandelt werden können und da fehlt uns jeglicher Einblick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Angenommen MO schafft die Verlängerung von Fischer und Martins (ggfs. von Mühl), wären das für euch Gründe, um seinen Vertrag zu verlängern? Solange die beiden nicht für die Mädchenmannschaft auflaufen, sehe ich nicht, warum MO dafür verantwortlich sein sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Solange die beiden nicht für die Mädchenmannschaft auflaufen, sehe ich nicht, warum MO dafür verantwortlich sein sollte. autsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Angenommen MO schafft die Verlängerung von Fischer und Martins (ggfs. von Mühl), wären das für euch Gründe, um seinen Vertrag zu verlängern? Nein, für mich nicht. Orti raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Nein, für mich nicht. Orti raus. ersatzlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Ich gehe mal davon aus ,dass in Zukunft JW die transfers tätigen wird und wenn man mit Ortlechner verlängert er ihn unterstützen wird. Man sollte jetzt nicht alles schlechtreden was MO gemacht hat.Er hat veiniges auch gut gemacht-dass er nach der Schmid-ära schlecht dasteht ,kann ich auch irgendwie nachempfinden,aber man sollte halt auch bedenken,dass nicht er Schmid vom Trainerstuhl wollte ,sondern andere. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 J.E schrieb vor 10 Minuten: ersatzlos Hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 So ein DERBY wäre eine tolle Möglichkeit für eine Vertrags-Verlängerungs-Botschaft an die Fans! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: So ein DERBY wäre eine tolle Möglichkeit für eine Vertrags-Verlängerungs-Botschaft an die Fans! 😜 Hat JH endlich unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. März 2023 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe mal davon aus ,dass in Zukunft JW die transfers tätigen wird und wenn man mit Ortlechner verlängert er ihn unterstützen wird. Man sollte jetzt nicht alles schlechtreden was MO gemacht hat.Er hat veiniges auch gut gemacht-dass er nach der Schmid-ära schlecht dasteht ,kann ich auch irgendwie nachempfinden,aber man sollte halt auch bedenken,dass nicht er Schmid vom Trainerstuhl wollte ,sondern andere. Dann möchte ich noch das Thema JH in Erinnerung rufe, Taufpate Orti Bub, sinnloser Transfer- dauerverletzt- nie in Form, Weigerung bei den YV zu spielen, Strafe oä. vom Trainer, Begnadigung von Orti,… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: So ein DERBY wäre eine tolle Möglichkeit für eine Vertrags-Verlängerungs-Botschaft an die Fans! 😜 Weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Werner möchte Orti "auf jeden Fall halten" und bald was in Richtung Verlängerung vermelden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Werner möchte Orti "auf jeden Fall halten" und bald was in Richtung Verlängerung vermelden. Wobei: "Er ist eine große Hilfe für mich" schon ziemlich arg war. Fast so wie "hat sich immer sehr bemüht" in einem Dienstzeugnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts