Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. November 2024 NichtSaka schrieb vor 1 Stunde: Meine Güte, was eine Diskussion. "Menschenhandel" als Wortlaut für Transfereinnahmen - sehr amüsant. Wusste nicht, dass man junge, ambitionierte Spieler bei Sturm Graz und co vom Hof gejagt hat, weil die unbedingt bleiben wollten. Ich komm halt bei diesem Thema immer wieder zurück auf die Pressekonferenz als Manfred Schmid Trainer wurde und den Wortlaut "das könnten drei Scheißjahre werden" - dann wurde man in einer freak Saison dritter und direkt kam der Größenwahn erneut, weil man bei zu kleinem Kader unter Doppelbelastung nicht gut genug war. Ohne Änderung auf sportlicher Entscheidungsebene (Werner, Ortlechner) kommen wir nie wieder zurück nach oben. Bis diese Köpfe nicht rollen kommt nix gutes mehr - oder halt bis es die Austria nicht mehr gibt. sich über Menschenhandel mokieren und dann "Köpfe rollen" bringen hat auch ein besonderes Gschmäckle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. November 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Ortlechner und Werner die Menschenhändler? Leider nicht besonders erfolgreiche...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. November 2024 Gebts amal eine Ruhe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 Learning English. Lesson 1. Nach 30 Minuten redet er auch ein bissi darüber, was er bei der Austria macht. Besondere Neuigkeiten beinhaltet dieses Gespräch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Learning English. Lesson 1. Nach 30 Minuten redet er auch ein bissi darüber, was er bei der Austria macht. Besondere Neuigkeiten beinhaltet dieses Gespräch nicht. ist bissl mühsam, der ortl und ja, er hasst yelling and lazy people 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 The biggest challenge is to present "my old one" on Instagram. With the remaining time I sharpen the pencils of Jürgen & Werner and secretly delete the Ortibook (it´s thrilling to watch, if anyone will recognize it. But in principle everything is thrilling for me, isn´t it ?) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 12. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 19 Stunden: Learning English. Lesson 1. Nach 30 Minuten redet er auch ein bissi darüber, was er bei der Austria macht. Besondere Neuigkeiten beinhaltet dieses Gespräch nicht. Er hat in dem Interview angesprochen, dass er einen Vertrag verlängert hat, das aber noch nicht verkündet wurde. Glaube eher nicht, dass er Toifl damit meinte, weil er meinte, dass das ein Spieler war mit dem er mal bei einem entspannten Kaffee im Office verlängert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 violettillidie1911 schrieb vor 7 Minuten: Er hat in dem Interview angesprochen, dass er einen Vertrag verlängert hat, das aber noch nicht verkündet wurde. Glaube eher nicht, dass er Toifl damit meinte, weil er meinte, dass das ein Spieler war mit dem er mal bei einem entspannten Kaffee im Office verlängert hat. Da hab ich auch gerätselt, um wen es sich handeln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Da hab ich auch gerätselt, um wen es sich handeln könnte. Vielleicht Handl? Zum Zeitpunkt des Imterviews waren wir 3ter und die Verlängerung wurde am 20.11 veröffentlicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 violettillidie1911 schrieb vor 6 Stunden: Er hat in dem Interview angesprochen, dass er einen Vertrag verlängert hat, das aber noch nicht verkündet wurde. Glaube eher nicht, dass er Toifl damit meinte, weil er meinte, dass das ein Spieler war mit dem er mal bei einem entspannten Kaffee im Office verlängert hat. Toifl wurde doch offiziell verkündet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 It was not common to give away contracts in academy level... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März Alles Gute zum Geburtstag, Sporti!! 💜🎂 In der Vergangenheit schon einiges einstecken müssen, im umgekehrten Fall - gibt's später aber auch viel Lob, daher weitermachen & noch besser werden... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. März bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Alles Gute zum Geburtstag, Sporti!! 💜🎂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März Naja wird auch nicht jünger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Naja wird auch nicht jünger Wird nicht jünger kein Wunder das wir so einen alten Kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts