Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Mindestens so, wie das "übersehen" der Anmeldefrist. Ganz ehrlich, da haben sich unsere Verantwortlichen durchaus nicht mit Ruhm bekleckert und da müssen sie sich auch Kritik gefallen lassen. Es kommt halt bei der Kritik natürlich auch auf das "wie" an. Ja, da kann ich zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Kann sich der Herr jetzt endlich schleichen bevor der Schaden noch größer wird? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Kann sich der Herr jetzt endlich schleichen bevor der Schaden noch größer wird? Von dir lässt er sich aber ganz bestimmt nichts aufoktroyieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 Danke für die aufpolierte mediale Außendarstellung vom Verein auf Insta, aber pack deine Sachen und schleich dich endlich; inklusive Wernerle 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Versager! Richtige Männer wissen, wenn sie ihren Platz frei machen müssen! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Ein tränenreiches Interview zum Imageaufpolieren sollte man führen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 catalunya schrieb vor 2 Stunden: Ein tränenreiches Interview zum Imageaufpolieren sollte man führen. Na endlich weiß ich, wofür er unbedingt mit musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 ooeveilchen schrieb am 24.7.2024 um 00:05 : Ich denks mir eigentlich umgekehrt: Was denken sich Ortlechner und Werner wenn bei anderen Vereinen einfach deutlich besser gearbeitet wird? Da würd ich mich ja in Grund und Boden schämen wenn der WAC Spieler um ein Vielfaches verkauft als wir. Aber wahrscheinlich ists denen tatsächlich wurscht und in ihrem Weltbild holens quasi eh in Allem das Maximum raus. Ganz klar, die leben ja in ihrer eigenen Bubble. Über den Tellerrand schauen kennen die nicht (mehr). Nach dem, nennen wir es mal Lapsus mit der verpassten Anmeldefrist, wäre in der Privatwirtschaft eigentlich fast schon eine Fristlose fällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. August 2024 Westside schrieb Gerade eben: Ortlechner startet einen TikTok-Channel? Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Westside schrieb vor 2 Minuten: Echt? JETZT läuft die Uhr ab? Wenn ich ehrlich bin seh ich diesmal MO nicht als den bösen... Helm war doch mit ziemlicher sicherheit JW Idee? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. August 2024 Bitte haut ihn endlich hochkant raus. Wie lange soll diesem Marketing-Blender noch zugesehen werden? Es wäre ein erster notwendiger Schritt von vielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Echt? JETZT läuft die Uhr ab? Wenn ich ehrlich bin seh ich diesmal MO nicht als den bösen... Helm war doch mit ziemlicher sicherheit JW Idee? er war die wunschlösung des vereins. und schon darin liegt die krux. es müssen nicht alle wichtigen postenbesetzer den trainer cool und hipp finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Auf OE24 schreibens schon das er am Montag den blauen Brief erhalten soll. Gerücht: Muss Ortlechner gehen? Die Veilchen-Fans sind auf jeden Fall gefrustet und lassen ihren Unmut freien Lauf. Im Visier steht einmal mehr Manuel Ortlechner. Der FAK-Sportdirektor gilt seit Monaten als Wackelkandidat und soll am Montag den blauen Brief erhalten. Das blamable Aus gegen Tampere wird seine Job-Situation nicht verbessert haben. bearbeitet 1. August 2024 von OWB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. August 2024 Bauernopfer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts