fis ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Michael Wagner übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 19 Stunden einen neuen sportdirektor zu installieren, bevor der neue sv feststeht ist gelinde gesagt "saudeppert" wir schiessen uns somit über kurz oder lang selbst in den haxn..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Längst überfällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden ozzy schrieb Gerade eben: einen neuen sportdirektor zu installieren, bevor der neue sv feststeht ist gelinde gesagt "saudeppert" wir schiessen uns somit über kurz oder lang selbst in den haxn..... Nur weil wir es nicht wissen, heißt es ja nicht, dass der neue SV nicht bereits intern feststeht. Vielleicht war die Entlassung von Orti ja sogar sein Wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Na bumm! Freigestellt = Vertrag wird weiter gezahlt (oder man einigt sich)... Die 2 Burgenländer haben einen reinen Tisch gemacht... ...bin gespannt, was das "interne Druckmittel" war - wir werden es bald erfahren!? (ich persönlich denke es geht ums Geld) PS: Muss ich wohl für die nächste "Würstelstand-Partie" einladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 19 Stunden Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten: Kommen jetzt Grüni und Michi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 19 Stunden ok, jetzt wird's skurril 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Owls schrieb Gerade eben: ok, jetzt wird's skurril wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Seine Ära hat sich seinerzeit mit der Verpflichtung von Schmid, der Forcierung von Spielern wie Keles, Braunöder und Jukic, einer offenen Kommunikation und dem überraschenden 3. Platz ganz gut angelassen. Leider war sein erstes Jahr schon der Höhepunkt seines Schaffens, auch von letzter Saison ist im Endeffekt nichts geblieben, das uns Langfristig weitergebracht hat. Ich hoffe wir nutzen die Gelegenheit, und treffen in diesem Bereich die richtige Wahl, ein sportlich Verantwortlicher, der mit geringen Mitteln viel bewerkstelligt würde uns wirklich gut zu Gesicht stehen. Gibt es ja auch anderswo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Vielleicht wurde einfach nur geschaut, was er denn den ganzen Tag so macht… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 19 Stunden Ich nehm an, der Orti wird jetzt Trainer statt Helm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: ??? Wäre auch mein persönlicher Wunsch gewesen… aber mit Michi Wagner kann ich mich auch anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden fis schrieb vor 14 Minuten: Michael Wagner übernimmt. auf Freude folgt der Schock. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Groovee schrieb vor 12 Minuten: Was genau macht er nicht sooo schlecht? Ist den Cup und die EL innerhalb eines Monats zu vergeigen gut? Oder ist er nicht sooo schlecht weil wir das OPO noch nicht fix verpasst haben? Cupfinale vergeigt MS vergeigt Cup vergeigt Conference League vergeigt 4 Heimspiele verloren. Ältester Kader seit langem 7. Platz Hauptschuldig ist er aber bei weitem nicht. Das sind ALLE und ich sage es noch einmal ALLE im Verein die irgendwas zu sagen hatten bzw. haben. Das was seit dem letzten Meistertitel passiert ist, ist leiderst schwer lächerlicht. Bis auf ein paar Ausreißer nach oben war da nix, was man sich auf die Fahnen heften könnte. Austria und Skrow leben von der Vergangenheit Wir sind im Jahr 2025 und nimmer in den 80igern. Behirrnt das einmal endlich. Und haut diese Legenden aus dem Verein. Orti, sympathischer Bursch auf der falschen Position. Er gehört meiner Meinung nach ins Marketing. Mir war der beim Popsch lieber als der versoffene Piefke auf der anderen Seite beim Gsicht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Man kann über die Arbeit von Manuel Ortlechner urteilen wie man will. Da wird es auch tausende verschiedene Meinungen geben, Ich möchte nur festhalten, dass man immer auch die Rahmenbedingungen bzw. Vorgaben, welche er aus personeller und finanzieller Hinsicht hatte berücksichtigen sollte. Und eines steht fest: Er wollte zu 100% immer nur das Beste für unseren Verein. Danke und alles Gute für die Zukunft! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts