Manuel Ortlechner

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

einen neuen sportdirektor zu installieren, bevor der neue sv feststeht ist gelinde gesagt "saudeppert" 

wir schiessen uns somit über kurz oder lang selbst in den haxn.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ozzy schrieb Gerade eben:

einen neuen sportdirektor zu installieren, bevor der neue sv feststeht ist gelinde gesagt "saudeppert" 

wir schiessen uns somit über kurz oder lang selbst in den haxn.....

Nur weil wir es nicht wissen, heißt es ja nicht, dass der neue SV nicht bereits intern feststeht.
Vielleicht war die Entlassung von Orti ja sogar sein Wunsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na bumm!

Freigestellt = Vertrag wird weiter gezahlt (oder man einigt sich)...

Die 2 Burgenländer haben einen reinen Tisch gemacht...

...bin gespannt, was das "interne Druckmittel" war - wir werden es bald erfahren!?

(ich persönlich denke es geht ums Geld) ;)

PS: Muss ich wohl für die nächste "Würstelstand-Partie" einladen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Seine Ära hat sich seinerzeit mit der Verpflichtung von Schmid, der Forcierung von Spielern wie Keles, Braunöder und Jukic, einer offenen Kommunikation und dem überraschenden 3. Platz ganz gut angelassen. Leider war sein erstes Jahr schon der Höhepunkt seines Schaffens, auch von letzter Saison ist im Endeffekt nichts geblieben, das uns Langfristig weitergebracht hat. 

Ich hoffe wir nutzen die Gelegenheit, und treffen in diesem Bereich die richtige Wahl, ein sportlich Verantwortlicher, der mit geringen Mitteln viel bewerkstelligt würde uns wirklich gut zu Gesicht stehen. Gibt es ja auch anderswo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 12 Minuten:

Was genau macht er nicht sooo schlecht? Ist den Cup und die EL innerhalb eines Monats zu vergeigen gut? Oder ist er nicht sooo schlecht weil wir das OPO noch nicht fix verpasst haben?

Cupfinale vergeigt

MS vergeigt

Cup vergeigt

Conference League vergeigt

4 Heimspiele verloren.

Ältester Kader seit langem

7. Platz

Hauptschuldig ist er aber bei weitem nicht. Das sind ALLE und ich sage es noch einmal ALLE im Verein die irgendwas zu sagen hatten bzw. haben. Das was seit dem letzten Meistertitel passiert ist, ist leiderst schwer lächerlicht. Bis auf ein paar Ausreißer nach oben war da nix, was man sich auf die Fahnen heften könnte. Austria und Skrow leben von der Vergangenheit Wir sind im Jahr 2025 und nimmer in den 80igern. Behirrnt das einmal endlich. Und haut diese Legenden aus dem Verein. 

Orti, sympathischer Bursch auf der falschen Position. Er gehört meiner Meinung nach ins Marketing. Mir war der beim Popsch lieber als der versoffene Piefke auf der anderen Seite beim Gsicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man kann über die Arbeit von Manuel Ortlechner urteilen wie man will. Da wird es auch tausende verschiedene Meinungen geben,

Ich möchte nur festhalten, dass man immer auch die Rahmenbedingungen bzw. Vorgaben, welche er aus personeller und finanzieller Hinsicht hatte berücksichtigen sollte. Und eines steht fest: Er wollte zu 100% immer nur das Beste für unseren Verein.

Danke und alles Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag