forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2021 Fragts doch den @Ralphinho wies geht ihr unbeholfenen wiaschtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Glaube mit den ersatzabos kommt man nur mit Karte rein - zumindest wars am Anfang so. Bei den normalen ist es per Screenshot gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2021 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Glaube mit den ersatzabos kommt man nur mit Karte rein - zumindest wars am Anfang so. Bei den normalen ist es per Screenshot gegangen @Ralphinhoist das wirklich so? Wäre ned so leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) MORGEN AUSTRIA LIVE UND IN FARBE IM HORR, könnt ihr es schon glauben? bearbeitet 26. Mai 2021 von Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 farii schrieb vor 20 Minuten: @Ralphinhoist das wirklich so? Wäre ned so leiwand https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/05/fan-infos-fuer-moegliche-play-off-heimspiele/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 farii schrieb vor 22 Minuten: @Ralphinhoist das wirklich so? Wäre ned so leiwand Wie kann ich zutreten? Nur mit der physischen Abo-Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2021 Screenshot sollte gehen laut @Ralphinho!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Screenshot sollte gehen laut @Ralphinho!! Bitte aber trotzdem unbedingt die Abo-Karte mitnehmen, wenn sie vorhanden ist! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2021 Ralphinho schrieb Gerade eben: Bitte aber trotzdem unbedingt die Abo-Karte mitnehmen, wenn sie vorhanden ist! Eine Austriaeske Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Eine Austriaeske Ansage Drei Jahre färben ab Nein im Ernst, bitte mit der Karte kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2021 Hab Karte also Abo,also Ersatzabo,Ausweiß und bin Gesund freue mich auf morgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2021 Ausdruck vom PCR Negativ hab ich Abo auch Nur ich komm superspät. Hackel bis 6 und dann quer durch die Stadt. Mit a bissl Glück schaff ich 5-10Min nach dem Anstoß. Solltens mi ned eine lassen könnens das Folgeabo gleich in den Wind schreiben....und ich halt meine Versprechen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2021 1 Ticket zu haben - Freund hat mich soeben informiert, dass er nicht kann. sollte Jemand auf d. West wollen (zB mittig, genau hinterm Tor) - bitte pn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Matchday 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Matchday Richtig. Da war ja was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts