tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Der tatar fredl sagt ein 0:0 is besser als ein 2:1....ooookay Tatar Fredl hat in den 80ern am Weg zum Training (Vienna) eine Stunde mit einer Weinbergschnecke geplaudert, und ist deswegen zu spät zum Training gekommen... ... trotzdem MOCHTE ich ihn.. forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Wir kommen per Auto Per = im... Jedenfalls laut Informationen aus OÖ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten: @Ralphinho Gilt am Donnerstag das Abo auch als Fahrschein? Ja, gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 Wer am Donnerstag sitzt ist kein richtiger Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 tosale schrieb vor 8 Minuten: FV84 fährt Renault, sei net so streng... Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. Mai 2021 Horr <3 Die Leute wollen wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Nein Kein Grund um dich dafür zu schämen. bearbeitet 24. Mai 2021 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Nein Gut, dann bin ich streng!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2021 Ich habe für Donnerstag 2 Bitten: 1) Fans, kommt ins Stadion, alles andere als ausverkauft wäre eine Schande. 2) Austria Organisatoren: bitte an den Kassen, Einlässen und in den Kantinen ausreichend Personal einplanen sodass es möglich ist, das gesamte Spiel zu sehen und dabei auch Getränke und Essen konsumieren zu können. Wir wollen ein Fussballfest erleben GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Kein Grund um dich dafür zu schämen. Würde ich, hätte ich einen, ehrlich…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2021 Vince Vega schrieb vor 20 Minuten: @XSCHLAMEAL Wer mit wem kommt ist die Privatsache jedes Einzelnen. Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe für Donnerstag 2 Bitten: 1) Fans, kommt ins Stadion, alles andere als ausverkauft wäre eine Schande. Wir wollen ein Fussballfest erleben GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola Befürchte, dass sich das nicht ausgehen wird. Manche eventuell auf Urlaub, andere "ich lass mich nicht testen". Und nachdem es keine Tageskarten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2021 Was ich mir wünsche ist eine ordentliche und würdevolle Verabschiedung von Peda, am besten wie bei Acimovic mit Transparent und Taschentüchern, auch wenn nicht alle Ziele erreicht werden konnten, hat er in der schwierigsten Phase der Klubgeschichte seinen Kopf hingehalten und seinem Nachfolger eine intakte Mannschaft hinterlassen mit ausbaufähigen Spielern. Und positive Stimmung wie gegen Salzburg vorm Zusperren. Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten: Ich habe für Donnerstag 2 Bitten: 1) Fans, kommt ins Stadion, alles andere als ausverkauft wäre eine Schande. 2) Austria Organisatoren: bitte an den Kassen, Einlässen und in den Kantinen ausreichend Personal einplanen sodass es möglich ist, das gesamte Spiel zu sehen und dabei auch Getränke und Essen konsumieren zu können. Wir wollen ein Fussballfest erleben GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola ...und wer nicht kann, Tickets weitergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Wer am Donnerstag sitzt ist kein richtiger Fan ...aber das sehen die Pandemie-Regeln noch nicht vor. Richtige Fans dürfen auch vernünftig sein. Support muss so oder so anständig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: Wer mit wem kommt ist die Privatsache jedes Einzelnen. Befürchte, dass sich das nicht ausgehen wird. Manche eventuell auf Urlaub, andere "ich lass mich nicht testen". Und nachdem es keine Tageskarten gibt Scheiss egal, alle DIE WAS können TUN ins Stadion... ...und dort gibt's nur VOIGAS - sitzen gibt's nur mit Attest!!! 90er Feeling!!( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: Wer am Donnerstag sitzt ist kein richtiger Fan Vorläufig liegt eh nix gegen mich auf. ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Austrianer1969 schrieb vor 25 Minuten: Ich habe für Donnerstag 2 Bitten: 1) Fans, kommt ins Stadion, alles andere als ausverkauft ist eine Schande. 2) Austria Organisatoren: bitte an den Kassen, Einlässen und in den Kantinen ausreichend Personal einplanen sodass es möglich ist, das gesamte Spiel zu sehen und dabei auch Getränke und Essen konsumieren zu können. Wir wollen ein Fussballfest erleben GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola Die aufgeschnittene Krainer bitte selbst mitbringen, das erspart das nachträgliche Sudern !! Mal schauen, was die Gloryhunter am Donnerstag machen [fix dubai] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts