pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Also eh, auch trotz [x] Erstattung Abo gültig Ja, laut Fanshop gegen Steyr wird mit der Rückzahlung noch auf die PO gewartet und dann abgerechnet. Rückzahlung = Abopreis / alle Spiele * mögliche Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ja, laut Fanshop gegen Steyr wird mit der Rückzahlung noch auf die PO gewartet und dann abgerechnet. Rückzahlung = Abopreis / alle Spiele * mögliche Spiele Sollens gleich auf die neue Saison anrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. Mai 2021 Gegen des WAC wird es ganz anders ablaufen als heute. Ich mache mir keine besonders großen Hoffnungen. Aber die Chance lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Wann sperrt die Tanke auf... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 o-o wäre ein gutes Ergebnis, da wir auch auswärts des Öfteren ganz gut spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: o-o wäre ein gutes Ergebnis, da wir auch auswärts des Öfteren ganz gut spielen... Ich würde ein 3:0 auch nehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2021 tosale schrieb vor 7 Minuten: Wann sperrt die Tanke auf... Früh. Zusperren allerdings um 22:00 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Mai 2021 tosale schrieb vor 10 Minuten: Wann sperrt die Tanke auf... dass ich die nochmal sehen darf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. Mai 2021 Wenn nicht bald Weltuntergangsstimmung in diesen Thread kommt, wird das fix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. Mai 2021 Keine großen Hoffnungen, aber die hatte ich heute auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2021 thebodi schrieb Gerade eben: Wenn nicht bald Weltuntergangsstimmung in diesen Thread kommt, wird das fix verloren. Kommt schon noch. Der unverdient knappe Zittersieg ist noch keine zwei Stunden alt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2021 pepe6 schrieb vor 10 Minuten: dass ich die nochmal sehen darf Und uns DAS ist Austria Wien. Vor Hartberg alle am sudern und schimpfen, jetzt sieht man uns in der Conference League Quali und am DO fallen wir wieder richtig aufs Maul. Austria Wien 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Und uns DAS ist Austria Wien. Vor Hartberg alle am sudern und schimpfen, jetzt sieht man uns in der Conference League Quali und am DO fallen wir wieder richtig aufs Maul. Austria Wien Ich bin so gut wie immer dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2021 wird schwer, aber nicht unmöglich. gefühlt schon ewig nicht mehr gegen die WACler gewonnen. wir müssen believen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Wenns glauben sie sind nach der heutigen Partie Weltmeister dann wirds nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts