Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2021 fitz mit einem schweinspass nach dem anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Ganz ehrlich...wenn man dieses Spiel noch aus der Hand gibt hat man im Finale eh nix verloren.... Man muss jetzt endlich die Tore machen dann ...sonst haben die einen Konter im Spiel und genau Horvath macht uns das Tor... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Sarkaria auch am Platz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Mai 2021 wär jetzt klasssisch gewesen da da das gegentor zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: In Ried hama Tore gmacht...hot a nix gholfen.... Ich wette 100€, dass wir heut ein 0:2 ned hergeben würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Mai 2021 bis jetzt wirklich top, bitte lass das gut gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2021 Gute halbe Stunde, auch Fitz gut. Tor bitte jetzt! Wäre so verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Wimmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2021 Also ich bin nach langer Zeit wieder mal richtig angetan ...von meiner austria 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2021 Die Ecken kommen heut gut, ich hoffentlich auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Mai 2021 Spielt von euch einer Warzone ? Ich glaube ich bin in Farmland gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Was ist mit dieser Mannschaft los? So gut habe ich sie schon gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Spielfreude, Einsatz Top. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Schau....sie spielen Fußball..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Wahnsinn wieviel Chancen wir verhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2021 langsam könnt ma mal ein tor schießen oider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts