AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 Vince Vega schrieb Gerade eben: Fitz spielt teilweise so schlechte pässe aber teilweise auch sehr sehr gute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2021 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Sarkaria läuft???? Wenn er immer so spielen würde.... In Graz wird er das schon, keine Sorge! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Soll Pichler sich in die Fresse schießen lassen???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 24. Mai 2021 Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Mai 2021 hätte röder für hartberg geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2021 Naja, bevor ich mir in die Fresse schießen lasse, heb ich auch meine Hand davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2021 Hätte Elfer geben müssen. Dann hätten sie das Spiel sicher noch gedreht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: aber teilweise auch sehr sehr gute. Wichtig ist, er ist in jeden Angriff involviert, geht auch schnell in die Spitze, flankt... Ich würde mal sagen bislang MOTM, auch wenn das viele nicht hören wollen. Wenn er das endlich mal konservieren kann ==> Mega! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2021 Lol Gott sei Dank kein Elfer, obwohl glasklar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Mai 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Soll Pichler sich in die Fresse schießen lassen???? Ja, weil Schutzhand gibts nimmer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 DAS spektakel hätten wir heute daheim haben können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: absurd Wenni dui dasi sagsti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Mai 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Hätte Elfer geben müssen. Dann hätten sie das Spiel sicher noch gedreht. Machen sie eh so auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Mai 2021 Tadic ist noch immer ein richtiger Unruheherd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Hätte Elfer geben müssen. Dann hätten sie das Spiel sicher noch gedreht. Ja lt Sky - wenn man zwischen den Zeilen hört - sogar ziemlich sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts