der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Wenn man bedenkt mit welchen Voraussetzungen wir in diese Saison gestartet sind, ist diese Leistung nicht annähernd in Worte zu fassen! Und dann auch noch als einziger Verein bis zur u16 (oder was weiß ich) dem Bullenimperium eine blauen Fleck auf der weißen Weste hinterlassen ? bearbeitet 24. Mai 2021 von der rex 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo Gratuliere & Ligrue! Spoiler Ihr beidln 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Noch immer unglaublich dass wir es geschafft haben. Wenn mir das wer bei der ominösen Mitgliederversammlung, wo unser Überleben am seidenen Faden hing, gesagt hätte, ich hätt ihn einliefern lassen. Danke an alle die dem Team einen so geilen Empfang beschert haben. Einfach herrlich bearbeitet 24. Mai 2021 von Lackssen . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 24. Mai 2021 Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Noch immer unglaublich dass wir es geschafft haben. Wenn mir das wer bei der ominösen Mitgliederversammlung, wo unser Überleben am seidenen Faden hing, gesagt hätte, ich hätt ihn einliefern lassen. Danke an alle die dem Team einen so geilen Empfang beschert haben. Einfach herrlich yop und danke wie immer an lbh u. lp - die immer dick da sind wenns drauf ankommt und gestern im grunde die fäden gezogen haben um den meister dennoch würdig zu feiern. war spitze!!!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: yop und danke wie immer an lbh u. lp - die immer dick da sind wenns drauf ankommt und gestern im grunde die fäden gezogen haben um den meister dennoch würdig zu feiern. war spitze!!!! Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 25. Mai 2021 Meister der zweithöchsten Spielklasse, dies muss man erst einmal realisieren, wird noch ein wenig dauern. Höher hinaus wird es wohl kaum mehr gehen, eine Wiederholung mit dem Aufstieg in einigen Jahren, diesen Erfolg wiederholen, dies wird unser Ziel sein. Bzw im Cup mal ganz vorne andocken, wieweit man da kommen muss, um den Stellenwert eines Zweitligatitels einzustellen? Ich wage meine Frage nicht zu beantworten. Unfassbar, über was ich da schreibe, unfassbar, welchen Meilenstein im österreichischem Fussball wir erreicht haben, in Worte ist dies kaum auszudrücken. Und das wir, die Fans von Blau Weiss ohnehin erstligatauglich wären, haben wir beim Empfang der Mannschaft in Linz wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, ein Hammer, was sich einige Fans da einfallen haben lassen. Was soll ich noch schreiben, ausser, einfach nur der V!!!!!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2021 Weils so schön war ! IMG_5054.MOV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. Mai 2021 Wunderbar, nochmals Danke an die Jungs für diesen Titel. Den kann uns niemand nehmen: Meister 2.Liga 2020/21. Auch wenn kein Aufstieg möglich ist, hoffe dieser Titel bringt etwas bezüglich Sponsoren und Zuseher. Wäre verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2021 koksgetier schrieb vor 46 Minuten: Weils so schön war ! IMG_5054.MOV 45 MB · 5 downloads sehr genial... ...ich hoffe, dass es vom empfang noch weiteres bild/filmmaterial gibt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. Mai 2021 Es wird jede Menge Filmmaterial geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Danke für die vielen Bilddokumente- wird ein bisserl dauern das zu sichten (gibt aber schlimmeres ) Fein wars- auch von mir ein großes Danke an alle Beteiligten- allen voran den lp, den lbh und spezieller Dank an den Peter! aja und wenn noch wer schicken möchte: [email protected] ich bin dann mal die nächsten wochen nicht erreichbar.... bearbeitet 26. Mai 2021 von hugo_sanchez 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2021 Wär auch was feines die Highlights der Saison zu zeigen. So eine Video ala How to become a Meister. Vll auch mit unglücklichen Szenen und dann der Erfolgslauf in der Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 die Dramaturgie ist hollywoodesk... Verein am Abgrund... Siegesserie... Meister... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2021 Ligaportal Team der Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2021 Das kommt eingerahmt übers Nachtkastl... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts