Recommended Posts

Wenn sich Topf 3 in der EL ausgeht wäre dass sicher die beste Lösung - aus Topf 4 wirds selbst mit Losglück eine zache Gschicht.

Dann lieber Topf 2 in der ECL mit Chancen unter die Top 2 in der Gruppe zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten:

Du hast scheinbar keinen Plan wer in der ECL spielt.

wie viele dreierabos verkaufen wir glaubst in der ECL gruppe B in folgender zusammensetzung?

fc kopenhagen
rapid
zalgiris
lincoln red imps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor schrieb vor 3 Minuten:

wie viele dreierabos verkaufen wir glaubst in der ECL gruppe B in folgender zusammensetzung?

fc kopenhagen
rapid
zalgiris
lincoln red imps

glaubst wirklich, dass wir in Topf 2 sind? Würde fast glauben, dass wir in Topf 1 sind- kommt natürlich auf die Quali Spiele an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Feanor schrieb vor 5 Minuten:

fc kopenhagen
rapid
zalgiris
lincoln red imps

Nicht viele, aber diese Gruppe nehm ich mit Handkuss. Drei leiwande Auswärtsfahrten falls möglich und da wären sehr viele Punkte drin. Ich hab auch lieber Spiele mit 20.000+, aber dann sollens halt daheim bleiben, es war gegen Famagusta mit 11.400 auch leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

vor definitiven töpfen/ auslosungen ist es natürlich schwer zu sagen, aber grundsätzlich sind in der ECL leichtere gegner zu erwarten, ergo mehr punkte zu machen - u das wird mir bis wir einen anständigen koeff. haben immer wichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Kann man sich die (möglichen) Topfeinteilungen irgendwo anschauen?

bin mir ziemlich sicher, dass wir in Topf 1 sind. Selbst Rosenborg liegt hinter uns. Sicher vor uns sind Spurs, AS Roma und LASK. 8 Gruppen gibt es . Gala wäre hinter uns

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Feanor schrieb vor 9 Minuten:

fc kopenhagen
rapid
zalgiris
lincoln red imps

Ich bin ganz Allgemein etwas enttäuscht von all den Besucherzahlen in unserer Liga. Auch bei uns habe ich mir zumindest 3000 Zuseher erwartet beim ersten Spiel. Leider zieht sich das über die ganze Liga, auch bei euch gegen Famagusta, da habe ich mir schon deutlich mehr erhofft.

Ich habe mich schon auf die Saison und internationalen Spiel gefreut und dass viele wie auf Nadeln sitzen und es kaum erwarten können in den Herbst zu starten.

Egal, trotzdem glaube ich, dass ihr mit solchen Gruppen auf 20.000 kommt! :) Da müssen doch einige mehr erwachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Kann man sich die (möglichen) Topfeinteilungen irgendwo anschauen?

bert oder das excel sind deine freunde! ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
admirana111 schrieb Gerade eben:

Ich bin ganz Allgemein etwas enttäuscht von all den Besucherzahlen in unserer Liga. Auch bei uns habe ich mir zumindest 3000 Zuseher erwartet beim ersten Spiel. Leider zieht sich das über die ganze Liga, auch bei euch gegen Famagusta, da habe ich mir schon deutlich mehr erhofft.

Ich habe mich schon auf die Saison und internationalen Spiel gefreut und dass viele wie auf Nadeln sitzen und es kaum erwarten können in den Herbst zu starten.

Egal, trotzdem glaube ich, dass ihr mit solchen Gruppen auf 20.000 kommt! :) Da müssen doch einige mehr erwachen. 

du bist ein Träumer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
admirana111 schrieb vor 1 Minute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Nicht viele, aber diese Gruppe nehm ich mit Handkuss. Drei leiwande Auswärtsfahrten falls möglich und da wären sehr viele Punkte drin. Ich hab auch lieber Spiele mit 20.000+, aber dann sollens halt daheim bleiben, es war gegen Famagusta mit 11.400 auch leiwand.

ich hätt auch nichts dagegen grundsätzlich, aber es ging ja um die zuschauerzahlen. da wirst in der ecl keine sonderlich attraktive gruppe finden, mit glück ziehst halt als gruppenkopf spurs oder roma, wahrscheinlicher ist halt einer wie kopenhagen, plzen (sofern die überhaupt die partie gegen tns drehen :davinci:), astana oder gent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

bert oder das excel sind seine freunde! ;)

Bei Bert müsste ich das wohl selber mir zusammenrechnen. Das Excel kenn ich zwar, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen im ersten Beitrag nachzusehen. :facepalm:

Edit: Die Töpfe in der EL sind ja wirklich grauslich. Wäre Topf 2 in der ECL möglich?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

glaubst wirklich, dass wir in Topf 2 sind? Würde fast glauben, dass wir in Topf 1 sind- kommt natürlich auf die Quali Spiele an 

das geht sich nicht aus, topf2 wirds werden. weiß auch nicht wie du jetzt auf rosenborg kommst. :D

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor schrieb Gerade eben:

das geht sich nicht aus, topf2 wirds werden.

wer sollte ausser Roma, Spurs und vielleicht LASK vor uns sein? ich habe mir alle möglichen Mannschaften angeschaut und viele gibt es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag