Gast Geschrieben 26. Mai 2021 Na gut... jetzt wirds net leichter mit Eindhoven.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Prag, celtic oder psv jz mögliche gegner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2021 De Gea das Ei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) bearbeitet 26. Mai 2021 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2021 Schade für uns. Aber englische vereine verlieren zu sehen ist immer eine genugtuung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Wird fix psv...aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Prag, celtic oder psv jz mögliche gegner? Ich will Prag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Prag, celtic oder psv jz mögliche gegner? Ja, und wir, Galatasaray und Midtjylland ungesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2021 Villarreal hat eine tolle Mannschaft!! Grats! Und wir haben die geschlagen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2021 De Gea hat mich an Jan Novota erinnert damals im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Mai 2021 @revo 8 @maindrop 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Natürlich verschießt de gea Keinen von 11 elfern gehalten (die meisten nicht mal knapp) und den eigenen verschossen...es gibt nur einen, der noch schlechter in einem 11er schießen wäre...richie s.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 Ich find‘s nicht so schlimm. Die Schweizer dafür fix nicht in EL-Q3, ich glaub die wären die Unangenehmsten gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Natürlich verschießt de gea Spanier halten halt zusammen Jetzt haben nur die Türken und Holländer was davon, oder? PSV wird es werden Obwohl uns Celtic besser liegen würde, die spielen ähnlich wie die Fisch ah Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Mai 2021 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Der de Gea war beim Elfmeterschießen wie ein Pflock, da war klar das jeder Ball reingeht schatzi, mach mir den novota! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts