LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2021 barracuda schrieb vor 15 Stunden: UEFA-Prämien 2021/22 nach Ende der Gruppenphase (ohne Qualifikation) Champions League In der Gruppenphase gab es 18 Unentschieden. Diese Restbeträge von je 930.000 Euro werden anteilsmäßig pro Sieg ausbezahlt. In diesem Fall pro Sieg zusätzliche (T abgerundet) 214.000 Euro zu den 2,8 Mio. Euro Siegprämie. weitere mögliche Prämien in der CL: Viertelfinale: 10,6 Millionen Euro Halbfinale: 12,5 Millionen Euro Finale: 15,5 Millionen Euro CL-Sieg: 4,5 Millionen Euro Europa League 27 Unentschieden in der Gruppenphase. Pro Sieg zusätzliche (T abgerundet) 82.000 Euro zu den 630.000 Euro Siegprämie. AS Monaco, Brøndby IF, Dinamo Zagreb, Ferencváros, Ludogorez Rasgrad und PSV Eindhoven bekamen aus dem CL-Playoff weitere 5 Millionen Euro dazu. weitere mögliche Prämien: Achtelfinale: 1,2 Mio. Euro (für die Sieger in der Zwischenrunde) Viertelfinale: 1,8 Mio. Euro Halbfinale: 2,8 Mio. Euro Finale: 4,6 Mio. Euro EL-Sieg: 4 Mio. Euro Europa Conference League 26 Unentschieden in der Gruppenphase. Pro Sieg zusätzliche (T aufgerundet) 62.000 Euro zu den 500.000 Euro Siegprämie. weitere mögliche Prämien: Achtelfinale: 600.000 Euro (für die Sieger in der Zwischenrunde) Viertelfinale: 1 Million Euro Halbfinale: 2 Millionen Euro Finale: 3 Millionen Euro ECL-Sieg: 2 Millionen Euro In den Prämien nicht inkludiert ist der Marktpool. Die Auszahlungsbeträge aus diesem Pool werden am Ende der Saison ermittelt. Marktpool gesamt Champions League: 300,3 Millionen Euro Europa League: 139,5 Millionen Euro Europa Conference League: 23,5 Millionen Euro Fetter Dank @barracuda 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Januar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Mir gefällt die Berichterstattung in den österreichischen Medien. Rapid in die Conference Liga und der LASK spielt im Frühjahr auch mit. Gruppensieg anscheinend ned so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: Wie sehr das rosa funktioniert, zeigt die Tatsache, dass ich bei der Vorschau des letzten Videos kurz verwirrt war weil der Herr in Weiß zum Schuss ansetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2022 Gerüchten zufolge spielen wir unser nächstes EC "Heim"spiel in Sankt Blödsinn..... kann man nur hoffen das Zuschauer zugelassen sind und damit mein ich alles was geht 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2022 LASK1965 schrieb am 8.1.2022 um 19:02 : Wie sehr das rosa funktioniert, zeigt die Tatsache, dass ich bei der Vorschau des letzten Videos kurz verwirrt war weil der Herr in Weiß zum Schuss ansetzt Rapid ist noch nicht in der Conference Ligue, die müssen sich erst qualifizieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Gleich amoi Urlaub nehmen. Am 10. März gehts Auswärts!! Einer dieser Manschaften (Rapid ausgenommen) wird unser Gegner sein: Dritter Europa League Gesamt Gruppenzweiter Conference League Hinspiel Rückspiel Olympique Marseille : Qarabağ Ağdam : (:) : (:) PSV Eindhoven : Maccabi Tel Aviv : (:) : (:) Fenerbahçe Istanbul : Slavia Prag : (:) : (:) FC Midtjylland : PAOK Thessaloniki : (:) : (:) Leicester City : Randers FC : (:) : (:) Celtic Glasgow : FK Bodø/Glimt : (:) : (:) Sparta Prag : FK Partizan Belgrad : (:) : (:) SK Rapid Wien : Vitesse Arnheim : (:) : (:) bearbeitet 12. Februar 2022 von schlauch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Februar 2022 schlauch schrieb vor 52 Minuten: Gleich amoi Urlaub nehmen. Am 10. März gehts Auswärts!! Einer dieser Manschaften (Rapid ausgenommen) wird unser Gegner sein: Dritter Europa League Gesamt Gruppenzweiter Conference League Hinspiel Rückspiel Olympique Marseille : Qarabağ Ağdam : (:) : (:) PSV Eindhoven : Maccabi Tel Aviv : (:) : (:) Fenerbahçe Istanbul : Slavia Prag : (:) : (:) FC Midtjylland : PAOK Thessaloniki : (:) : (:) Leicester City : Randers FC : (:) : (:) Celtic Glasgow : FK Bodø/Glimt : (:) : (:) Sparta Prag : FK Partizan Belgrad : (:) : (:) SK Rapid Wien : Vitesse Arnheim : (:) : (:) Marseille, Praha, Celtic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2022 schlauch schrieb vor 57 Minuten: Gleich amoi Urlaub nehmen. Am 10. März gehts Auswärts!! Einer dieser Manschaften (Rapid ausgenommen) wird unser Gegner sein: Dritter Europa League Gesamt Gruppenzweiter Conference League Hinspiel Rückspiel Olympique Marseille : Qarabağ Ağdam : (:) : (:) PSV Eindhoven : Maccabi Tel Aviv : (:) : (:) Fenerbahçe Istanbul : Slavia Prag : (:) : (:) FC Midtjylland : PAOK Thessaloniki : (:) : (:) Leicester City : Randers FC : (:) : (:) Celtic Glasgow : FK Bodø/Glimt : (:) : (:) Sparta Prag : FK Partizan Belgrad : (:) : (:) SK Rapid Wien : Vitesse Arnheim : (:) : (:) Rapid und Tel Aviv ausgenommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 13. Februar 2022 Ilopan schrieb vor 6 Stunden: Rapid und Tel Aviv ausgenommen, oder? Arnheim - und schaffen dann das was die grünweißen nicht geschafft haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Februar 2022 Ich träume von einer zugpartie mit 1000+ in prag 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 5 Minuten: Ich träume von einer zugpartie mit 1000+ in prag Absolut kann mich nicht zwischen Prag und Glasgow entscheiden. Wären vermutlich beides extrem geile Spiele. bearbeitet 13. Februar 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2022 Ich wäre für Marseille oder Glasgow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2022 Bitte nach Glasgow oder Leicester ❤️ sonst auch gerne Prag Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2022 MaDDog90 schrieb vor 5 Minuten: Bitte nach Glasgow oder Leicester ❤️ sonst auch gerne Prag Danke Das nehme ich gerne,aber auf jedenfall wohin wo volle Stadien ohne Einschränkung erlaubt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts