casual1908 Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 sind durchaus sehr reizvolle Destinationen zur Auswahl und ein paar wenige, welche ich meiden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Mai 2021 ein paar highlights wären da schon dabei: split, aberdeen, edinborough, sarajevo, novi sad und osijek wären mmn richtig geil... balkan & schottland das (noch) stadion von osijek da die gerade ein neue stadion bauen, wär das für uns gugl fetischisten ein ordentliches highlight 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Mai 2021 wunderwuzzi schrieb vor 24 Minuten: da sind aber einige sehr sehr ungute gegner dabei... dachte ich mir nicht, dass da trotzdem ein paar namen dabei sind die man kennt.. Dass PO könnt auch sehr ungut sein. Much1 schrieb vor 18 Minuten: ein paar highlights wären da schon dabei: split, aberdeen, edinborough, sarajevo, novi sad und osijek wären mmn richtig geil... balkan & schottland das (noch) stadion von osijek da die gerade ein neue stadion bauen, wär das für uns gugl fetischisten ein ordentliches highlight Wieso schauen die Stadien bei denen wie olympische Becken aus? Zagreb detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor einer Stunde: sind durchaus sehr reizvolle Destinationen zur Auswahl und ein paar wenige, welche ich meiden würde Sehe das Glas(Bier) im Grunde immer halb voll und es sollte mit den Impfungen ab sofort bergauf gehen punkto Covid Situation ABER mal abwarten ob dann überhaupt auswärts Fans zugelassen sind bis dahin bzw. WIE sich das dann gestaltet. bearbeitet 25. Mai 2021 von TONY301 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Mai 2021 generell ist die situation wiedermal eine typische LASK situation: man pendelt in seiner gefühlslage zwischen vorfreude auf europäische auswärtsfahrten und bangen um die existenz des vereins 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Mai 2021 laskler89 schrieb am 24.5.2021 um 13:38 : würde mir lieber gedanken machen, was kommende saison von der meistermannschaft noch übrig ist. Jaaa, Meister wac. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2021 Es hat ja einmal geheißen St. Pölten wäre bei den Szenarien keine Zuschauerbeschränkungen oder keine Zuschauer der Standort der Wahl für unsere Europacup-Heimspiele nächste Saison, Klagenfurt beim Szenario Zuschauerbeschränkungen. Somit sollte es ja nun nach St. Pölten aussehen. Das wäre mir auch deutlich sympathischer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2021 GH78 schrieb vor einer Stunde: Es hat ja einmal geheißen St. Pölten wäre bei den Szenarien keine Zuschauerbeschränkungen oder keine Zuschauer der Standort der Wahl für unsere Europacup-Heimspiele nächste Saison, Klagenfurt beim Szenario Zuschauerbeschränkungen. Somit sollte es ja nun nach St. Pölten aussehen. Das wäre mir auch deutlich sympathischer. In St. P würde ich mir fix 3er Abos zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2021 111ASK schrieb vor 17 Minuten: In St. P würde ich mir fix 3er Abos zulegen. Soweit denke ich noch nicht. Da gilt es sich zuerst einmal zu qualifizieren, sprich 2 Qualifikationsrunden zu überstehen. Trotz Setzung alles andere als selbstverständlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2021 Mit Aberdeen uns ST. johnstone wäre ein Schottland Double schon sehr fein. Chancen für die Gruppenphase sind sicher intakt aber es kann auch mit Normalform schnell vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Mai 2021 Falls die Partien vor vollen Rängen stattfinden werden können, würde ich mir Union Berlin wünschen. Wäre zwar sportlich eine gewaltige Herausforderung, aber geschenkt bekommst ja sowieso Nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2021 LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Falls die Partien vor vollen Rängen stattfinden werden können, würde ich mir Union Berlin wünschen. Wäre zwar sportlich eine gewaltige Herausforderung, aber geschenkt bekommst ja sowieso Nichts. Die Union wäre definitiv ein Hammerlos wenn man away dabei sein darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Dort war beim letzten Saisonspiel in der Alten Försterei gegen Leipzig alleine mit 2000 Zuschauer schon eine brutale Stimmung und das last minute Tor vom Kruse für die Qualifikation zur europäischen Bühne setzte dem Ganzen natürlich die Krone auf bearbeitet 31. Mai 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Dort war beim letzten Saisonspiel in der Alten Försterei gegen Leipzig alleine mit 2000 Zuschauer schon eine brutale Stimmung und das last minute Tor vom Kruse für die Qualifikation zur europäischen Bühne setzte das ganzem natürlich die Krone auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts