EUROPACUP


Petroleum

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

freut euch nicht zu früh, union gedenkt die EC spiele im olympiastadion zu spielen, da die alte försterei für EC spiele umgebaut werden müsste (sind ja 3/4 stehplatztribünen).

https://www.sportbuzzer.de/artikel/conference-league-europacup-union-hertha-olympiastadion-alte-foersterei-zingler/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

freut euch nicht zu früh, union gedenkt die EC spiele im olympiastadion zu spielen, da die alte försterei für EC spiele umgebaut werden müsste (sind ja 3/4 stehplatztribünen).

https://www.sportbuzzer.de/artikel/conference-league-europacup-union-hertha-olympiastadion-alte-foersterei-zingler/

ich bin ehrlich gesagt noch nie wo hingefahren bzw nicht hingefahren weil mir das stadion dort nicht zusagt. ich fahr meistens um nicht zu sagen immer ;) wegen dem LASK hin aber jeder wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

freut euch nicht zu früh

Wenn man sich anschaut was sich allein aus ECL-Q2 noch ändern kann und dazu kommt dann auch noch ECL-Q1, da wäre es jetzt sowieso noch zu früh über irgendwas zu spekulieren. Aber ja dann hätte es a) kein Fußballforum werden dürfen und b) das Sommerloch gehört auch gestopft :augenbrauen:AB3401D0-BBCC-4DB9-A4E7-D86C5ECAA94A.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
TONY301 schrieb vor 4 Minuten:

ich bin ehrlich gesagt noch nie wo hingefahren bzw nicht hingefahren weil mir das stadion dort nicht zusagt. ich fahr meistens um nicht zu sagen immer ;) wegen dem LASK hin aber jeder wie er will

mir wärs auch wurscht, aber hier war halt grad die vorfreude auf die alte försterei so groß :D

es ist halt ein brutal geiles stadion mit super stimmung. steht auch noch auf meiner to do list, also wärs schon geil, da quasi "dienstlich" mit dem ASK hinzukommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

Wenn man sich anschaut was sich allein aus ECL-Q2 noch ändern kann und dazu kommt dann auch noch ECL-Q1, da wäre es jetzt sowieso noch zu früh über irgendwas zu spekulieren. Aber ja dann hätte es a) kein Fußballforum werden dürfen und b) das Sommerloch gehört auch gestopft :augenbrauen:

als gäbe es beim LASK Sommerlöcher :fuckthat: aber zumindest wird's sportlich gestopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schottland wär ein traum :love:

in der quali wünsch ich mir coole, aber sportlich nicht zu schwierige gegner (mit einem stadion, in dems auch genug platz für alle awayfahrer gibt) 

union berlin darfs dann gern in der gruppenphase sein, wenn wir diese erreichen sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
pk97 schrieb vor 4 Minuten:

was bedeuten die fett markierten Teams? Ich gehe mal davon aus, dass farbig/nicht farbig gesetzt und ungesetzt bedeuten - oder hat das damit nix zu tun? :D

Diese Mannschaften sind fix in der ELC-Q3, die anderen kommen aus ECL-Q2  und ja das farbig / nicht farbig unterscheidet die gesetzten Teams zu den ungesetzten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.