EUROPACUP


Petroleum

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ein paar highlights wären da schon dabei: split, aberdeen, edinborough, sarajevo, novi sad und osijek wären mmn richtig geil... balkan & schottland :love:

das (noch) stadion von osijek  :love:

da die gerade ein neue stadion bauen, wär das für uns gugl fetischisten ein ordentliches highlight :D

Gradski_vrt4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 24 Minuten:

da sind aber einige sehr sehr ungute gegner dabei... dachte ich mir nicht, dass da trotzdem ein paar namen dabei sind die man kennt..

Dass PO könnt auch sehr ungut sein. 

Much1 schrieb vor 18 Minuten:

ein paar highlights wären da schon dabei: split, aberdeen, edinborough, sarajevo, novi sad und osijek wären mmn richtig geil... balkan & schottland :love:

das (noch) stadion von osijek  :love:

da die gerade ein neue stadion bauen, wär das für uns gugl fetischisten ein ordentliches highlight :D

Gradski_vrt4.jpg

Wieso schauen die Stadien bei denen wie olympische Becken aus? Zagreb detto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

sind durchaus sehr reizvolle Destinationen zur Auswahl und ein paar wenige, welche ich meiden würde :D

Sehe das Glas(Bier) im Grunde immer halb voll und es sollte mit den Impfungen ab sofort bergauf gehen punkto Covid Situation  ABER mal abwarten ob dann überhaupt auswärts Fans zugelassen sind bis dahin bzw. WIE sich das dann gestaltet.

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

generell ist die situation wiedermal eine typische LASK situation:

man pendelt in seiner gefühlslage zwischen vorfreude auf europäische auswärtsfahrten und bangen um die existenz des vereins :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es hat ja einmal geheißen St. Pölten wäre bei den Szenarien keine Zuschauerbeschränkungen oder keine Zuschauer der Standort der Wahl für unsere Europacup-Heimspiele nächste Saison, Klagenfurt beim Szenario Zuschauerbeschränkungen. 

Somit sollte es ja nun nach St. Pölten aussehen. Das wäre mir auch deutlich sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Es hat ja einmal geheißen St. Pölten wäre bei den Szenarien keine Zuschauerbeschränkungen oder keine Zuschauer der Standort der Wahl für unsere Europacup-Heimspiele nächste Saison, Klagenfurt beim Szenario Zuschauerbeschränkungen. 

Somit sollte es ja nun nach St. Pölten aussehen. Das wäre mir auch deutlich sympathischer.

In St. P würde ich mir fix 3er Abos zulegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 17 Minuten:

In St. P würde ich mir fix 3er Abos zulegen. 

Soweit denke ich noch nicht. Da gilt es sich zuerst einmal zu qualifizieren, sprich 2 Qualifikationsrunden zu überstehen. Trotz Setzung alles andere als selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Aberdeen uns ST. johnstone  wäre ein Schottland Double schon sehr fein.

Chancen für die Gruppenphase sind sicher intakt aber es kann  auch mit Normalform schnell vorbei sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Falls die Partien vor vollen Rängen stattfinden werden können, würde ich mir Union Berlin wünschen. Wäre zwar sportlich eine gewaltige Herausforderung, aber geschenkt bekommst ja sowieso Nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Falls die Partien vor vollen Rängen stattfinden werden können, würde ich mir Union Berlin wünschen. Wäre zwar sportlich eine gewaltige Herausforderung, aber geschenkt bekommst ja sowieso Nichts. 

Die Union wäre definitiv ein Hammerlos wenn man away dabei sein darf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Dort war beim letzten Saisonspiel in der Alten Försterei gegen Leipzig alleine mit 2000 Zuschauer schon eine brutale Stimmung und das last minute Tor vom Kruse für die Qualifikation zur europäischen Bühne setzte dem Ganzen natürlich die Krone auf :clap:

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Dort war beim letzten Saisonspiel in der Alten Försterei gegen Leipzig alleine mit 2000 Zuschauer schon eine brutale Stimmung und das last minute Tor vom Kruse für die Qualifikation zur europäischen Bühne setzte das ganzem natürlich die Krone auf :clap:

:klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.