SK Rapid Wien - LASK


beatboy

Recommended Posts

Gast

Naja...Männer geben unseren Nachwuchs heute... Der Lask stark aber die Buam halten sich gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Bis auf demir alle unterm hund

Und demir gelingt heute gar nix, sieht man mal von manchen forecheckings ab...

Ullmann, petrovic und viele andere auch schwach...schade, dass arase nicht fit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sieht halt deutlich, dass das Mittelfeld nicht unsere 1er Panier ist und das Zusammenspiel hakt auch noch zu sehr.

Dennoch finde ich, dass wir das Spiel einigermaßen im Griff haben. Mehr Richtung Abschluss muss kommen, sonst wird das nix heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb Gerade eben:

Tja... von beiden Seiten fast nix.. leider hat yussi in der einzigen Aktion die falsche Entscheidung getroffen

Warum leider, nix leider -> ein EGO und ein überragender Spieler spielt den Ball quer ...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Team_Player schrieb Gerade eben:

Warum leider, nix leider -> ein EGO und ein überragender Spieler spielt den Ball quer ...  

ich würde aufgrund der Bilder sagen, er hatte den Tunnelblick und fountas nicht gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ok - wennst meinst. Aus meiner Sicht trägt Fountas deutlich mehr zum Spiel bei als Demir. 

Ja in einem spiel wo offensiv nix geht, fällt ein fountas mit seiner aggresivität und laufstärke vielleicht mehr auf, gebracht hats bislang nix! Unser offensivspiel ist tot!

Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Und demir gelingt heute gar nix, sieht man mal von manchen forecheckings ab...

Wem gelingt heute irgendwas? Wenn demir am ball ist hat man wenigstens ein bisschen das gefühl dass ihm eine gute aktion gelingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pfuhhh, Kühbauer muss sich dringend etwas fürs Mittelfeld einfallen lassen. Da werden wir jedesmal richtiggehend überrollt. Können so gut wie nie länger den Ball halten weil keiner da ist der die Ruhe und Übersicht hat. Da brauchen wir dringend eine Verstärkung für nächste Saison, Schuster/Velimirovic schön und gut, wird aber nicht ausreichen um vorne dabei zu sein. Und warum wir ständig unglaubliche Abspielfehler produzieren nachdem wir den Ball erkämpft haben, versteh ich nicht. Egal ob 5er oder 4er Kette, beide Systeme greifen überhaupt nicht mehr, gut das die Saison endet, wir sind ziemlich außer Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

ich würde aufgrund der Bilder sagen, er hatte den Tunnelblick und fountas nicht gesehen 

Genau so ist es, Tunnelblick - hier trennt sich eben "Spreu vom Weizen" ob du ein sehr guter Spieler bist oder eben ein ausgezeichneter Spieler bist und auch wirst - Kopf immer oben haben zeichnet eben diese Spieler aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.