FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Was hättest du anders gemacht? Grünwald statt Fitz - noch etwas? was hat jukic verbrochen? wozu fitz und sarkaria überhaupt? dann soll er halt mal mit defensiven bollwerk beginnen und nach vorne hin auf ein wunder hoffen. mit der aufstellung sind wir defensiv wieder bestens eingestellt um die hartberger ins finale zu bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Was hättest du anders gemacht? Grünwald statt Fitz - noch etwas? AG statt Fitz, Zeka oder Pichler statt Sarkaria und den hätt ich gleich in Wien gelassen, denn als Wechselspieler ist er noch schädlicher wie man in Ried gesehen hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2021 Ist das heute das Spiel, auf das wir so lange warten, in dem Sarkaria und Fitz explodieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Trener wie Flasche leer stellen auf Spiler wie Flasche leer. Sind die Urlaubsflüge für Morgen schon gebucht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe Fitz und Sarkaria fühlen sich vom Anschiss letzte Woche angesprochen und wollen was beweisen. Es schafft niemand aus einen VW-Käfer einen Ferrari zu machen,beide Spieler absolut überbewertet...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Trener wie Flasche leer stellen auf Spiler wie Flasche leer. Was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 DerFotograf schrieb Gerade eben: Es schafft niemand aus einen VW-Käfer einen Ferrari zu machen,beide Spieler absolut überbewertet...... Nix gegen VW Käfer, DAS Kultauto (!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Castor schrieb Gerade eben: Was meinst du? diese Toni Trapper 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 Was ist mit Handl oder Jukic? Grünwald und Pichler auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2021 Ob wir zu neunt gewinnen? In so einem wichtigen Spiel, gegen eine körperbetont spielende Mannschaft. Dazu kommt noch das Wetter....wo es noch mehr zu einer Kampfpartie wird. Das ist schon grob fahrlässig was da passiert. Nur frag ich mich warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: diese Toni Trapper ahhhhhh OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2021 Wenn wir Hartberg heute weghauen, wann spielen wir dann Daheim? Donnerstag oder Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Dass Fitz und Sarkaria spielen, ist schon ein Witz, aber dass Jukic nicht mal dabei ist ein grösserer Witz. Wichtig dass Monschein dabei ist☹️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Ob wir zu neunt gewinnen? In so einem wichtigen Spiel, gegen eine körperbetont spielende Mannschaft. Dazu kommt noch das Wetter....wo es noch mehr zu einer Kampfpartie wird. Das ist schon grob fahrlässig was da passiert. Nur frag ich mich warum? Weil es einen Stöger in Wahrheit scheiß egal ist wie dieses Spiel ausgeht,er hatte schon die Partie gegen Ried am Gewissen und stellt sich dann noch hin und redet was von "ihm kotzt das an" , können froh sein wenn der sich endlich schleicht...er hat in allen Bereichen komplett versagt seit er wieder da ist..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 24. Mai 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Ob wir zu neunt gewinnen? In so einem wichtigen Spiel, gegen eine körperbetont spielende Mannschaft. Dazu kommt noch das Wetter....wo es noch mehr zu einer Kampfpartie wird. Das ist schon grob fahrlässig was da passiert. Nur frag ich mich warum? Stöger möchte früher Urlaub machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts