J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Aaaammoooooookkkkk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 gut stöger sorgt wohl auch dafür, dass schopp ned bei uns trainer wird. an schmid glaub ich sowieso ned, das is wahrscheinlich der ewige platzhalter auf der liste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 Ich hoffe Fitz und Sarkaria fühlen sich vom Anschiss letzte Woche angesprochen und wollen was beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 Fitz t.m. schrieb vor 3 Minuten: Fitz und Sarkaria. Und dann vom Kotzen reden... Hr. Trainer Naja, da kommt einem ja das Kotzen, also so unrecht hat er nicht Unglaublich, stellt einfach diese Versager wieder auf in so einem Spiel.,.,,dazu KEIN Jukic, einer der besten in Ried Geht heute noch eine Direktverbindung von Ried nach Budapest ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 mir stellt sich schon die frage, wer hat dem stöger im verein was getan, dass er uns so schaden muss mit dieser aufstellung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2021 Ist Jukic verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: gut stöger sorgt wohl auch dafür, dass schopp ned bei uns trainer wird. an schmid glaub ich sowieso ned, das is wahrscheinlich der ewige platzhalter auf der liste. Das ist seine gefundene Stammelf, einzig Zwierschitz fehlt und vielleicht Pichler statt Wimmer, aber das ist seit der Roten auch so. Absolut erwartete Aufstellung bearbeitet 24. Mai 2021 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 24. Mai 2021 Achja, weiß jemand, was mit Jukic ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2021 Warum spielt der Badkicker Sarkaria IMMER .... der will sich doch eh nimmer wehtun für die Austria und defensiv ist das ein Versager, von den defensiven "Qualitäten" von Fitz will ich gar nicht reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Mai 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Fitz Naja, da kommt einem ja das Kotzen, also so unrecht hat er nicht Unglaublich, stellt einfach diese Versager wieder auf in so einem Spiel.,.,,dazu KEIN Jukic, einer der besten in Ried Geht heute noch eine Direktverbindung von Ried nach Budapest ? ja, er hat eh nicht unrecht. Aber ER stellt sie auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend mag der Peter wieder speiben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: mir stellt sich schon die frage, wer hat dem stöger im verein was getan, dass er uns so schaden muss mit dieser aufstellung? Was hättest du anders gemacht? Grünwald statt Fitz - noch etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2021 Danke Peter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2021 Nunstuck schrieb Gerade eben: Anscheinend mag der Peter wieder speiben! Wir haben ja auch ned viel besseres... Ich speib mich schon jahrelang an bei dem Kick.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts