[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

maxglan schrieb vor einer Stunde:

Tippe auf folgende, klassische Stöger-Aufstellung heute:

 

Pentz

Zwierschitz - Schössi - Handl - Suttner

Demaku - Martel

Wimmer - Fitz - Sarkaria

Monschein

Eingewechselt werden dann vermutlich Ebner, irgendein IV und Djuricin (Pichler)

Da gibts im ASB a kollektive Selbstentleibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Horr hätte der Platz den Regen wohl ausgehalten, bin gespannt wie es auf der Hartberger Kuhweide aussieht (sollte es dort auch so schütten)

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

na wenn der laufen kann und sich einem gegner in den wegstellen kann wär das schon 100% mehr als bei fitz

Ein Spielmacher muss nur zaubern können und 1-2 Freistösse pro Saison ins Eck zyrkeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Im Horr hätte der Platz den Regen wohl ausgehalten, bin gespannt wie es auf der Hartberger Kuhweide aussieht (sollte es dort auch so schütten)

Es steht die Frage im Raum ob überhaupt gespielt werden kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.