Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Mai 2021 Geht's afoch..... Und Stöger als erster mit seinen Wechseln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Den Zweikampf gewinnen. Detto vor dem 2:2 Hat er ja, dass dahinter ein freier Rieder steht kann er nichts, wenn keiner von uns nachrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 21. Mai 2021 Eigentlich. Usst in der ersten 4 zu 0 führen und dann verlierst. Unfassbar. Das geht nicht mal in der 10. Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Was soll er da machen? Mit augen auf den ball zurückfallen lassen und nicht drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Gut, dass so viele Verträge auslaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2021 Der Kommentator freut sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Stöger geh gulasch fressn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2021 ich hasse euch alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel gehört Stöger. Das Spiel gehört Pentz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: ich wage zu behaupten, wenn Penz das nicht passiert, gewinnen wirs Es war aber auch irgendwie bezeichnend für praktisch die gesamte Mannschaft samt Trainer. Die haben das Spiel schon abgehakt und waren mit den Gedanken schon woanders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Also den zwei Tore Vorsprung muss jede Truppe rüber bringen. Erinnerungen an die Tschechei werden wach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2021 Es war von Anfang an aufgelegt, klar was haben wir schon in der EL verloren, aber dieses Spiel absichtlich mit so einer Aufstellung zu verschenken, ist für mich der Witz des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2021 Es passt einfach zu gut zur derzeitigen scheiß Situation, ich hab null Bock auf Montag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 frk schrieb Gerade eben: ich hasse euch alle. Lass es nur raus. Bringt ja nix wenn man alles in sich reinfrisst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2021 viola74 schrieb vor 8 Minuten: ich wollte nicht oasch sein. Tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts