maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Mai 2021 Oida Pichler .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Denk kann ma aber schon machen Hr.Pichler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2021 Aegis schrieb Gerade eben: Spielen auswärts, oiso passts Nein, passt nicht. Entweder es steht 0:1, oder man ist 1:0 vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. Mai 2021 Den darf man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2021 Haken am Goalie vorbei oder rein schupfen Aber auch gut aufgepasst von Radlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Gollum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Oida Pichler .... echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Denk kann ma aber schon machen Hr.Pichler.... MaxPower schrieb Gerade eben: Den darf man machen Man darf auch mal erwähnen, dass das der Tormann einfach gut gemacht hat. Hab ich schon mal meine Präferenzen erwähnt, bei einem Abgang von Pentz im Sommer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2021 Bis jetzt ganz ok. Ried hat einen guten Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Man darf auch mal erwähnen, dass das der Tormann einfach gut gemacht hat. Hab ich schon mal meine Präferenzen erwähnt, bei einem Abgang von Pentz im Sommer https://www.transfermarkt.at/samuel-sahin-radlinger/profil/spieler/77563 Der hat noch Vertrag bin 30.06.2023 in Riad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Man darf auch mal erwähnen, dass das der Tormann einfach gut gemacht hat. Hab ich schon mal meine Präferenzen erwähnt, bei einem Abgang von Pentz im Sommer Ich finds sowieso oag, dass der "nur" in Ried untergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2021 Zeka mit einigen guten Aktionen soweit. Spielt ganz gute Pässe im letzten drittel, guter Speed und auch einige gute Bewegungen mit dem Ball. Bringt schon einiges mit um vielleicht Sarkaria zu ersetzen nächste Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 Fazit : Grünwald präsenter als 10er als Fitz...ich hab immer gesagt, man sollt ihn 1 Jahr als Backup behalten in der KM Grüll ein grindiger Typ, passt dort hin wo er hingeht Radlinger mit Wunderhänden....könnte schon entschieden sein StPölten schont sich und Ried haut sich 100% r3in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Herrlich, wenn Sahin radinger pariert und 5 Buben nichts besseres zu tun haben als die Veilchen Fans mit ihren Mittelfingern zu begrüßen Noch kreativer ist, dass den Bauernschädeln neben assoziale Wiener Proleten nicht mehr einfällt als Rapid Wien Allez zu singen bearbeitet 21. Mai 2021 von TheRealScotty 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Aegis schrieb Gerade eben: Ich finds sowieso oag, dass der "nur" in Ried untergekommen ist. Ich hab da so die Theorie, dass es an der Wahl seiner Partnerin liegt. Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/samuel-sahin-radlinger/profil/spieler/77563 Der hat noch Vertrag bin 30.06.2023 in Riad. Tja, Teil einer Ablöse von Pentz wird man aus meiner Sicht in einen guten Tormann Investieren müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2021 rieder publikum wirklich primitiv...ach, hab ich fans vermisst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts