veilchen27 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 fearer schrieb vor einer Stunde: Naja mit Rotation könnte das so aussehen: Helac Zwierschitz - Handl - Schößwendter - Poulsen Ebner - Grünwald Zeka - Jukic - Pichler Monschein Bank: Kos, Teigl, EPB/Madl, Demaku, Fitz, Sarkaria, Djuricin Schonen: Pentz, Suttner, Martel, Wimmer Zur HZ: Demaku für Grünwald, der fittere IV von Madl/EPB statt Schößwendter 70. Min: Fitz und Sarkaria für Pichler und Jukic 75. Djuricin für Monschein (nach Doppelpack ) Martel würde ich eine Pause gönnen. Natürlich nicht aufgrund der Leistungen, sondern weil er jetzt sehr viele Spiele durchgespielt hat. Demaku 45 Minuten, weil Grünwald seit Dezember kein Spiel über 90 Minute bestritten hat. Jukic und Pichler wieder Spielpraxis geben und dann durch Sarkaria und Fitz ersetzen. Djuricin noch ein wenig schonen und erst gegen Ende bringen. So wäre mein Wechsel-Matchplan, wird sicher vom Spielverlauf abhängen. Aber die Wechsel würden für mich in den meisten Spielsituation (Führung oder Rückstand) so in Ordnung gehen - weil einfach "Qualität" reinkommen würde. Die 11 für Montag wäre größtenteils geschont, bzw. hätte nur wenig Minuten in den Beinen. Vielleicht gibt es ja aber auch eine Überraschung und PS gibt einem Braunöder, Hahn oder Keles Platz auf der Bank. Die YV spielen ja erst morgen. Im Tor wäre ich angesichts dessen, dass ein Pentz-Verbleib nicht in Stein gemeißelt ist und Kos verlängert wurde, eine Rotation gutheißen. Eher Kos als Helac, der ohnehin bei den YV regelmäßig(er) spielt. Die Spieler, die Spielpraxis und Belastung brauchen, um im Play-Off bereit zu sein, sind sicherlich Jukic, Pichler, Djuricin. Mit ihnen rechne ich, auch Ebner/Grünwald könnten heiße Tipps sein. Über Zeka in der Start11 würde ich mich freuen - primär mit Blick darauf, ob ich ihn für meinen Wunschkader 2021/22 berücksichtigen soll oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2021 Wir wollen ein Heimspiel mit unseren Fans und rotieren.Schonung für junge Buam rund ums 20. Lebensjahr. Kanns ja jetzt echt ned sein. Vor allem da wir ja auswärts in Hartberg immer so geile Auftritte hatten. Aber der Peda wird schon wissen was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Pfingst? Uhrzeit? Danke G-Punkt nicht vergessen am Montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: G-Punkt nicht vergessen am Montag! what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: what? Vergiss dein Testi oder Impfi nicht am Montag. Sonst darfst wieder umdrehen mit deinem Renault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Vergiss dein Testi oder Impfi nicht am Montag. Sonst darfst wieder umdrehen mit deinem Renault. selbsttesti - impfi nicht mit mir, aber danke für den hinweis cypri Renault gibts noch immer keinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 27 Minuten: Wir wollen ein Heimspiel mit unseren Fans und rotieren.Schonung für junge Buam rund ums 20. Lebensjahr. Kanns ja jetzt echt ned sein. Vor allem da wir ja auswärts in Hartberg immer so geile Auftritte hatten. Aber der Peda wird schon wissen was er tut. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: selbsttesti - impfi nicht mit mir, aber danke für den hinweis cypri Renault gibts noch immer keinen Weil ich selber gerade nachgeschaut hab, nur so zur Info bzgl. Eintrittstest, falls nicht bekannt.Antigen-Selbst-Tests für zu Hause - Infos zum Coronavirus (wien.gv.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 www.testung.at/selbsttestung für die nöler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: selbsttesti - impfi nicht mit mir, aber danke für den hinweis cypri Renault gibts noch immer keinen G wie Guter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: www.testung.at/selbsttestung für die nöler Einfacher geht es ja fast nicht mehr. Wer sich da noch aufregt dem ist nicht mehr zu helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 4 Tickets gibts noch im Rieder Online-shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Monschein gar nicht mehr dabei. Palmer-Brown ebenso. Pentz fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Monschein gar nicht mehr dabei. Palmer-Brown ebenso. Pentz fraglich. Dafür jordania im Tor heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Einfacher geht es ja fast nicht mehr. Wer sich da noch aufregt dem ist nicht mehr zu helfen. Oder er ist Austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts