brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2021 Kitsis schrieb vor 9 Minuten: Wieso Ohr? "Die wird mit den Ohren wackeln" - weitergedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 Zitat „Wir werden gegen Ried relativ viel durchwechseln, auch während des Spiels. Wir haben auch ein paar Spieler im Kader, die noch Einsatz-Minuten brauchen“, betont Peter Stöger. Zitat von Stöger auf der Website. Belehrt mich, der eher wenig Rotation erwartet hat, somit eines besseren. Pichler und Ebner sind laut Website wieder fit - Palmer-Brown, Wimmer und Madl angeschlagen und fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: "Die wird mit den Ohren wackeln" - weitergedacht. Das hat zweifellos Ans, ähm, Niveau. Während ich ein fast übertrieben merkwürdiges Comedy-Bild aus dem Oberösterreichischen vor Augen hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Kitsis schrieb vor 5 Stunden: Wieso Ohr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 erwartungsgemäß wird rotiert: https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-kaempft-im-fernduell-mit-hartberg-um-platz-eins-nachspiel-abseits-des-platzes/401388111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2021 J.E schrieb vor 47 Minuten: erwartungsgemäß wird rotiert: https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-kaempft-im-fernduell-mit-hartberg-um-platz-eins-nachspiel-abseits-des-platzes/401388111 Verständlich. Ein paar Leute schonen. Ich denke, es ist egal ob man gegen Hartberg zu Hause oder auswärts antritt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Verständlich. Ein paar Leute schonen. Ich denke, es ist egal ob man gegen Hartberg zu Hause oder auswärts antritt. gewinnt!!! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2021 Naja mit Rotation könnte das so aussehen: Helac Zwierschitz - Handl - Schößwendter - Poulsen Ebner - Grünwald Zeka - Jukic - Pichler Monschein Bank: Kos, Teigl, EPB/Madl, Demaku, Fitz, Sarkaria, Djuricin Schonen: Pentz, Suttner, Martel, Wimmer Zur HZ: Demaku für Grünwald, der fittere IV von Madl/EPB statt Schößwendter 70. Min: Fitz und Sarkaria für Pichler und Jukic 75. Djuricin für Monschein (nach Doppelpack ) Martel würde ich eine Pause gönnen. Natürlich nicht aufgrund der Leistungen, sondern weil er jetzt sehr viele Spiele durchgespielt hat. Demaku 45 Minuten, weil Grünwald seit Dezember kein Spiel über 90 Minute bestritten hat. Jukic und Pichler wieder Spielpraxis geben und dann durch Sarkaria und Fitz ersetzen. Djuricin noch ein wenig schonen und erst gegen Ende bringen. So wäre mein Wechsel-Matchplan, wird sicher vom Spielverlauf abhängen. Aber die Wechsel würden für mich in den meisten Spielsituation (Führung oder Rückstand) so in Ordnung gehen - weil einfach "Qualität" reinkommen würde. Die 11 für Montag wäre größtenteils geschont, bzw. hätte nur wenig Minuten in den Beinen. Vielleicht gibt es ja aber auch eine Überraschung und PS gibt einem Braunöder, Hahn oder Keles Platz auf der Bank. Die YV spielen ja erst morgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Verständlich. Ein paar Leute schonen. Ich denke, es ist egal ob man gegen Hartberg zu Hause oder auswärts antritt. Nein ? Der letzte Auswärtssieg war 2018 (1-0) ? Zu Hause haben wir diese Saison 2 mal gewonnen (5-2 im Cup und 3-1 im Frühjahr) Dazu kommt, dass 3000 aufgezuckerte Kernölbauern im Stadion sein werden, sollten wir auswärts spielen und in Wien eben unsere Leute.... Also es ist alles andere als egal (!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 WANN wäre dieses Heimspiel gegen Hartberg eig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Verständlich. Ein paar Leute schonen. Ich denke, es ist egal ob man gegen Hartberg zu Hause oder auswärts antritt. Korrekt. Wir brauchen am Montag absolut frische Spieler die zu 100% Leistung bringen können/werden und wollen. Schade wäre um das Heimspiel wg. dem Stadionbesuch. Ansonsten muss es egal sein ob home oder away. forzaviola84 schrieb Gerade eben: WANN wäre dieses Heimspiel gegen Hartberg eig? Montag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Korrekt. Wir brauchen am Montag absolut frische Spieler die zu 100% Leistung bringen können/werden und wollen. Schade wäre um das Heimspiel wg. dem Stadionbesuch. Ansonsten muss es egal sein ob home oder away. Montag. 17 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 hope and glory schrieb Gerade eben: Montag. Pfingst? Uhrzeit? QPRangers schrieb Gerade eben: 17 Uhr Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Pfingst? Uhrzeit? Danke Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2021 Ist schon eingetragen im Kalender Montag 17Uhr Austria- Hartberg. Da samma dabei jawoi endlich wieder die Austria live sehen. Ich geh natürlich von einem Sieg gegen Ried aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts