FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Danke - am Handy nicht so leicht zu formatieren kein ding. dafür stehe ich mit meinem namen, claus hipp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich werde kommen und extremst herumbrüllen Und nachher zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich werde kommen und extremst herumbrüllen können wir bitte beim thema bleiben!! hat sich jemand tickets fürs spiel besorgt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) tosale schrieb vor 40 Minuten: hat sich jemand tickets fürs spiel besorgt?? Jo freili... Für Kurzentschlossene: 22 Tickets gibts noch im Onlineshop! bearbeitet 20. Mai 2021 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 HMF schrieb vor 34 Minuten: Für Kurzentschlossene: 22 Tickets gibts noch im Onlineshop! Wie ist diese Information zu bewerten? Als KM-Abonnent bekommt man hoffentlich trotzdem noch vor Ort seine Karte? Nachdem das Spiel erst gestern zeitlich verlegt wurde, sind 22 Restplätze irgendwie schwer vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Wie ist diese Information zu bewerten? Als KM-Abonnent bekommt man hoffentlich trotzdem noch vor Ort seine Karte? Nachdem das Spiel erst gestern zeitlich verlegt wurde, sind 22 Restplätze irgendwie schwer vorstellbar. Es geht um das Auswärtsspiel in Ried 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Als KM-Abonnent bekommt man hoffentlich trotzdem noch vor Ort seine Karte? Kannst ja mal hinfahren und dort mit Verweis auf dein Austria-Abo eine Karte fordern. An der Anfield Road lassens mich auch immer in den VIP wenn ich die Saisonkarte von hiesigen Freibad herzeige bearbeitet 20. Mai 2021 von ooeveilchen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Kannst ja mal hinfahren und dort mit Verweis auf dein Austria-Abo eine Karte fordern. An der Anfield Road lassens mich auch immer in den VIP wenn ich die Saisonkarte von hiesigen Freibad herzeige Na gut, bei dem Pseudokultklub darf eh jeder rein. bearbeitet 20. Mai 2021 von DrSaurer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 19 Minuten: Es geht um das Auswärtsspiel in Ried Ah, danke, dass Ried existiert verdränge ich manchmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Kannst ja mal hinfahren und dort mit Verweis auf dein Austria-Abo eine Karte fordern. An der Anfield Road lassens mich auch immer in den VIP wenn ich die Saisonkarte von hiesigen Freibad herzeige Lüge - als ob ihr ein Freibad hättet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Ich werde kommen und extremst herumbrüllen Also ich brülle beim kommen immer extremst herum.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten: Also ich brülle beim kommen immer extremst herum.... Liebe Grüße an die Gattin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Ich werde kommen und extremst herumbrüllen Die wird sich schön wundern, wennst ihr Hartberga Oaschlöcha ins Ohr schreist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Die wird sich schön wundern, wennst ihr Hartberga Oaschlöcha ins Ohr schreist. Wieso Ohr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts