ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Iceland nun nur in der Zusammenfassung gesehen. Ein Abklatsch der Kellyfamily? Song gefiel mir bzw. der gezeigte Ausschnitt nicht. Da tuts mir um letztes Jahr leid, da hatten sie ein sehr cooles Lied mit der Band. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Interessant aussehende Französin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 gb kämpft wohl mit deutschland wer schlechter platziert ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: gb kämpft wohl mit deutschland wer schlechter platziert ist Ich wollte soeben denselben Post bringen UK wird sich mit Deutschland um zero points matchen. Wie jedes Jahr. Klassiker.. bearbeitet 20. Mai 2021 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Ich wollte soeben denselben Post bringen UK wird sich mit Deutschland um zero points matchen. Wie jedes Jahr. Klassiker.. Das Lied ist aber auch wirklich grausam und der Künstler dazu noch null Ausstrahlung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Mai 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Ich wollte soeben denselben Post bringen UK wird sich mit Deutschland um zero points matchen. Wie jedes Jahr. Klassiker.. Müssens erst wieder den Raab hinschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 Depf und aufgspritzte Lippen ziehen also wie immer - auch wenn das Lied noch so scheiße ist Das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2021 Albanien, Serbien und Moldawien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 Gainfarner schrieb Gerade eben: Albanien, Serbien und Moldawien Kannst nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Portugal, Island und Schweiz bearbeitet 20. Mai 2021 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 Wurde nicht Conchita damals als 10. aufgerufen? Heuer halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Dänemark und Finnland noch. doch nicht bearbeitet 20. Mai 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 Joke schrieb Gerade eben: Kannst nicht erfinden fix punkte zugeschoben augenschmaus ist weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Mai 2021 Dem ORF vergönn ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Kinder Bueno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts