falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 Devil Jin schrieb Gerade eben: Dem ORF vergönn ich es. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Zum Glück ist unser Scheiss nicht im Finale dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Nicht, dass unser Lied gut war, aber Porrugal, Serbien, Albanien ist naja. Griechenland auch nicht so meines und Moldawien auch an der Grenze. Aber gut, wie gesagt, so gut war das Lied nicht, dass es weiterkommen hätte müssen. bearbeitet 20. Mai 2021 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 moldawien ist mir echt nicht klar, den rest kann ich eh verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Mai 2021 Immer wieder herrlich das Gejammere vom ORF. Hätte ja keiner ahnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Nicht, dass unser Lied gut war, aber Porrugal, Serbien, Albanien ist ja irgendwas. Die haben allerdings halt in halb Europa Voter sitzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Schaut euch das an. Wird es lang nimma geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Mai 2021 Lieder namens "Amen" warn fürs ESC wohl ned woke genug cmburns schrieb Gerade eben: Die haben allerdings halt in halb Europa Voter sitzen.... Portugal wohl kaum Der Rest...joa, true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Naja Portugal ist was anderes. Mir gehn die ganzen depatn aufgspritzten Ostblock-Trash-Flitschn, die nicht singen können aufn Senkel. Dazu ist nichtmal das Lied gut (weil eine Melodie da ist, die man sich merkt oder keine Ahnung - aber das heute war tlw wieder irgendwas). Und davon hast heute wieder 3-4 ins Finale gebracht. bearbeitet 20. Mai 2021 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2021 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Lieder namens "Amen" warn fürs ESC wohl ned woke genug Portugal wohl kaum Der Rest...joa, true Sicher, Portugiesen sind auch ziemlich verteilt in einigen Ländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 38 Minuten: mein tipp: schweiz, serbien, portugal, island, finnland, albanien, san marino, bulgarien, griechenland und hoffentlich österreich 9/10 moldawien statt österreich, schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 1. Halbfinale nicht gesehen, im zweiten kamen teilweise fürchterliche Beiträge weiter. Mein Geheimfavorit zumindest aus dem HF die Schweiz, Finnland war auch ganz geil. Unsere Nummer eher was für den Zentralfriedhof als für den ESC. Text war jetzt auch nicht so prickelnd und viel Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 Devil Jin schrieb vor 1 Minute: Immer wieder herrlich das Gejammere vom ORF. Hätte ja keiner ahnen können. Sagte damals auch der @OoK_PS im allerersten Post des 2014er Threads 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: fix punkte zugeschoben augenschmaus ist weiter Das Lied vom Augenschmaus ist halt auch brutal schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 30 Minuten: Da tuts mir um letztes Jahr leid, da hatten sie ein sehr cooles Lied mit der Band. hab ma grad deren 2020 Lied angehört...meilenweit besser. Edit: Bueno hätt mit dem Vorjahres Lied auch mehr grissn Stimmlich ist es um Slowenien btw schade bearbeitet 20. Mai 2021 von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts