[Formel 1 2021] Großer Preis von Monaco


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

So wie Hamilton über Monaco spricht, wundert es nicht, dass er erst 3 Siege hat. Er mag das Rennen halt einfach nicht. 

Naja wenn er gewonnen hätte wärs bestimmt ein Rennen mit langer Tradition und immer etwas besonders hier zu gewinnen etc. Ist halt gar nicht gelaufen für ihn heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Start und die ersten paar Runden geb ich mir noch, dann gehts ab ins Stadion :clap:

 

LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Viel Glück, hoff ihr kommts rauf

 

pironi schrieb vor 5 Stunden:

Viel Glück! :super:

 

 

Pin on Gif reactions

Ich hätt ja sagen wollen, du hast die klügste Entscheidung aller Zuseher getroffen... but well FUCK. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

 

 

 

Pin on Gif reactions

Ich hätt ja sagen wollen, du hast die klügste Entscheidung aller Zuseher getroffen... but well FUCK. :davinci:

Er solls positiv sehn - so ist die Hoffnung jetzt schon weg und nicht erst in einer Woche wenn St.Pölten sie (und in diesem Fall jetzt KlaFu) geknechtet hätte.

Aufsteiger der Herzen ist sowieso blau-weiß

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

 

Für die gestrige Regie war übrigens ein französischer Sender zuständig und nicht die F1

 

Dass man bei einem Rennen, wo 99% der Zeit eh nix passiert ist, die paar interessanten Momente verpasst, ist schon wirklich beeindruckend oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grinsbertl schrieb vor 21 Stunden:

Hach freut mich das für Lando. Generell heute ein leiwandes Podium. Und genau heute hab ich auf kein Podium von Lando gewettet :=. Naja ist verschmerzbar. Natürlich ohne Dem Ausfall von Leclerc und Bottas nicht möglich, aber man muss es trotzdem dann mal so fertig fahren. :super:

Jetzt noch die Analyse auf ORF 1 um noch ein bisschen Wurz/Hausleitner Feeling zu bekommen. 

Ich auch nur die Top 6 Wette auf Lando. Zusätzlich Norris vor Ricciardo. Aber sa war die Quote überschaubar.

P3 in der WM Tabelle ist Wahnsinn. Freu mich unglaublich für ihn.

Mich wundert nur warum Danny Ric wirklich so viel Probleme mit dem McLaren hat. Entweder ist Lando extrem stark und das Auto gar nicht so gut oder Danny hat einfach immer noch viele Probleme. Der hat ja beim Start auch 2 Plätze verloren und dann große Probleme mit den Alfas gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.