Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2021 pironi schrieb Gerade eben: Ferdl Aber das Hemd könnt er bissl weiter zuknöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Mai 2021 Wird Leclerc jemals F1 Punkte in Monte Carlo machen? Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Wird Leclerc jemals F1 Punkte in Monte Carlo machen? Was meint ihr? Na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 Der Habsburg taugt ma Überhaupt eine sympathische Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Mai 2021 So wie Hamilton über Monaco spricht, wundert es nicht, dass er erst 3 Siege hat. Er mag das Rennen halt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2021 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: So wie Hamilton über Monaco spricht, wundert es nicht, dass er erst 3 Siege hat. Er mag das Rennen halt einfach nicht. Naja wenn er gewonnen hätte wärs bestimmt ein Rennen mit langer Tradition und immer etwas besonders hier zu gewinnen etc. Ist halt gar nicht gelaufen für ihn heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Start und die ersten paar Runden geb ich mir noch, dann gehts ab ins Stadion LiamG schrieb vor 5 Stunden: Viel Glück, hoff ihr kommts rauf pironi schrieb vor 5 Stunden: Viel Glück! Ich hätt ja sagen wollen, du hast die klügste Entscheidung aller Zuseher getroffen... but well FUCK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 18 Minuten: Ich hätt ja sagen wollen, du hast die klügste Entscheidung aller Zuseher getroffen... but well FUCK. Er solls positiv sehn - so ist die Hoffnung jetzt schon weg und nicht erst in einer Woche wenn St.Pölten sie (und in diesem Fall jetzt KlaFu) geknechtet hätte. Aufsteiger der Herzen ist sowieso blau-weiß bearbeitet 23. Mai 2021 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Mai 2021 Die Frage zum GP ist nur noch bei wem Netflix heute war? - Mercedes? - Leclerc? (Bestimmt sogar weil Heimrennen ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2021 Diese Szene während der Hymne hat mich übrigens lange beschäftigt - was war hier los? The Great Khali Gasly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Für die gestrige Regie war übrigens ein französischer Sender zuständig und nicht die F1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2021 greenwhite_dna schrieb vor 20 Stunden: Danke! Es hat sich dann ja zu meinem Leidwesen anders entwickelt. Ich hätte ihm den Sieg sehr gegönnt. Für die WM wars natürlich fast ein Best Case, insgesamt trotzdem einfach fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Für die gestrige Regie war übrigens ein französischer Sender zuständig und nicht die F1 Dass man bei einem Rennen, wo 99% der Zeit eh nix passiert ist, die paar interessanten Momente verpasst, ist schon wirklich beeindruckend oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Für die gestrige Regie war übrigens ein französischer Sender zuständig und nicht die F1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 Grinsbertl schrieb vor 21 Stunden: Hach freut mich das für Lando. Generell heute ein leiwandes Podium. Und genau heute hab ich auf kein Podium von Lando gewettet . Naja ist verschmerzbar. Natürlich ohne Dem Ausfall von Leclerc und Bottas nicht möglich, aber man muss es trotzdem dann mal so fertig fahren. Jetzt noch die Analyse auf ORF 1 um noch ein bisschen Wurz/Hausleitner Feeling zu bekommen. Ich auch nur die Top 6 Wette auf Lando. Zusätzlich Norris vor Ricciardo. Aber sa war die Quote überschaubar. P3 in der WM Tabelle ist Wahnsinn. Freu mich unglaublich für ihn. Mich wundert nur warum Danny Ric wirklich so viel Probleme mit dem McLaren hat. Entweder ist Lando extrem stark und das Auto gar nicht so gut oder Danny hat einfach immer noch viele Probleme. Der hat ja beim Start auch 2 Plätze verloren und dann große Probleme mit den Alfas gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts