Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Morrison schrieb vor 7 Minuten: So im Detail war ich bis dato noch nicht informiert, thx for the info. Ist schon genial, welchen medizinisch-weiterbildenden Wert unser Admira Forum so mit sich bringt Oida, wo hast du das letzte Jahr gelebt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 Würde vorschlagen wir danken Damir Buric und Klaus Schmidt morgen lautstark. Sie waren, zumindest für mich, die Admiraner der Saison. Der Eine hat für Ruhe in diesem grauslichen Chaosladen gesorgt und der Andere hat das Glück zurückgebracht. Ich fürchte der Wahnsinn von Fischer & Co wird weitergehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2021 Kurze Frage: kann man bei euch mit den Print@home Tickets am handy auch rein oder muss man die fix ausdrucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden: Kurze Frage: kann man bei euch mit den Print@home Tickets am handy auch rein oder muss man die fix ausdrucken? Bis zuletzt musste man sie leider ausdrucken - wie in der Steinzeit halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Bis zuletzt musste man sie leider ausdrucken - wie in der Steinzeit halt ...ich bin schon gespannt, wie das mit dem Testnachweis sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2021 Manolo85 schrieb vor 3 Minuten: ...ich bin schon gespannt, wie das mit dem Testnachweis sein muss? der reicht hoffentlich am Handy, zumindest spekulier ich darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 Admiraner04 schrieb vor 5 Minuten: der reicht hoffentlich am Handy, zumindest spekulier ich darauf ich auch, hab den ja nur am handy - bin generell gespannt, schauens da beim einlass wirklich jeden test an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2021 Die Krone meint, wir könnten heute so spielen: Hadzikic (Leitner) Turi Malicsek Koller Hausjell Eksler Gartner Spasic Jimmy (D. Kalajdzic) Maxi Ganda So sehr mir das mit KS am Oasch geht, ich freue mich auf das heutige Spiel. Weder die vielen Ausfällle, die Eintritts- noch die inneren Stadionbedingungen mit Maske und ungeklärter Situation, ob es Gastro geben wird, noch die ganzen Oaschtanz unserer Vereinsführung können mir die Freude verderben. Freue mich vor allem, einige von Euch am Abend zu sehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Die Krone meint, wir könnten heute so spielen: Hadzikic (Leitner) Turi Malicsek Koller Hausjell Eksler Gartner Spasic Jimmy (D. Kalajdzic) Maxi Ganda So sehr mir das mit KS am Oasch geht, ich freue mich auf das heutige Spiel. Weder die vielen Ausfällle, die Eintritts- noch die inneren Stadionbedingungen mit Maske und ungeklärter Situation, ob es Gastro geben wird, noch die ganzen Oaschtanz unserer Vereinsführung können mir die Freude verderben. Freue mich vor allem, einige von Euch am Abend zu sehen! Gastro gibt es: FC FLYERALARM ADMIRA KANTINEN WERDEN UNTER AUFLAGEN GEÖFFNET - FC FLYERALARM ADMIRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2021 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Gastro gibt es: FC FLYERALARM ADMIRA KANTINEN WERDEN UNTER AUFLAGEN GEÖFFNET - FC FLYERALARM ADMIRA Danke, das habe ich jetzt auch gesehen. Das ist ja bizarr: So wird es zwei eigene Gastrozonen (jeweils in der Kurve) geben, in denen – und ausschließlich dort – der Verzehr von gekauften Speisen und Getränken erlaubt ist. Hier gilt natürlich auch der 2m-Abstand. Heißt aber auch, dass wir heute in die Kurve auf ein Bier gehen können. Oder zwei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 ist unser stadion eigentlich mittlerweile ein Nichtraucher stadion? Darf man dann nirgends rauchen? Vor allem wiel ich ja mit maske am Platz sitzen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 limerskin schrieb vor 52 Minuten: ist unser stadion eigentlich mittlerweile ein Nichtraucher stadion? Darf man dann nirgends rauchen? Vor allem wiel ich ja mit maske am Platz sitzen muss Interessante Konsequenz: Maskenpflicht erzwingt Nichtrauchen. Da Maskenpflicht und Abstandspflicht für das gesamte Stadion besteht, wäre das Rauchen technisch nicht möglich. Unter Konsumation versteht man nur die erworbenen Speisen und Getränke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2021 limerskin schrieb vor 3 Stunden: ist unser stadion eigentlich mittlerweile ein Nichtraucher stadion? Darf man dann nirgends rauchen? Vor allem wiel ich ja mit maske am Platz sitzen muss Für Raucher: FFP2-Masken mit Mundloch kommen auf den Markt https://www.der-postillon.com/2020/04/mundloch.html Für uns Raucher einfach ideal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2021 wie kann ich tickets bestellen? hat da jemand infos? danke euch im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 Admira1973 schrieb vor 9 Minuten: wie kann ich tickets bestellen? hat da jemand infos? danke euch im voraus! FC FLYERALARM ADMIRA | tipico Bundesliga (eventimsports.de) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts