RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 flo_gw schrieb vor 2 Stunden: Wunschaufstellung: Tor: Strebinger Verteidigung: Stojkovic, Hofmann, Barac Mittelfeld: Schick, Petrovic, Ritzmaier, Grahovac, Ullmann Sturm: Fountas, Kara na das nenn ich mal ne Catenaccio Variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Ich rausch dann, gemäß meinem Artikel in der Plauderecke, ins Stadion. Ich hoffe wir treffen heute auf eine frustrane LASK Elf die wir entsprechend panieren. Ich erwarte mir heute ein trefferreiches Spiel. Ich tippe auf ein 5:2 (Sonni köpfelt in Minute 89. das 5:2) für uns. Damit Platz zwei und Quali für die CL. Von der Aufstellung her erwarte ich unsere stärkste Elf. Sollten Spieler verabschiedet werden, hoffe ich, dass es in einem würdigen Rahmen stattfindet. Diese Spieler hätten dann auch die Möglichkeit von einer Kulisse (klein aber fein) sich zu verabschieden. bearbeitet 22. Mai 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Mai 2021 Allen die heute im Stadion sind viel Spaß. Mich tangiert das Match nach wie vor peripher. Da bin ich eher auf den Abstiegskampf in Deutschland heut gespannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. Mai 2021 Werden heute Spieler verabschiedet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 Mici schrieb vor 1 Minute: Werden heute Spieler verabschiedet? Ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2021 Ist eigentlich Im Stadion Maskenpflicht? Sorry wenns schon gefragt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 22. Mai 2021 patierich schrieb Gerade eben: Ist eigentlich Im Stadion Maskenpflicht? Sorry wenns schon gefragt wurde. Ja, die ganze Zeit. FFP2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. Mai 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Ljubicic Stimmt der ist ja fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2021 elko schrieb vor 1 Minute: Ja, die ganze Zeit. FFP2 Passt danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Mai 2021 elko schrieb vor 1 Minute: Ja, die ganze Zeit. FFP2 In Ried gestern habe ich sehr viele ohne Maske und ohne Abstand gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 Fox Mulder schrieb vor 44 Minuten: In Ried gestern habe ich sehr viele ohne Maske und ohne Abstand gesehen. Aber wir sind Rapid und haben sogar FFP2-Masken in grün! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Mai 2021 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Aber wir sind Rapid und haben sogar FFP2-Masken in grün! woher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 6 Minuten: woher? Ausm Fanshop... ? https://www.rapidshop.at/sk-rapid-ffp2-maske-gruen-7er-set.htm Meine san leider in Hagenbrunn hängenbliebn, deswegen kriag is erst nexte Wochn. bearbeitet 22. Mai 2021 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 Ich weiß einfach nicht was ich von der Mannschaft erwarten soll. Die EC-Regelung in unserer Liga ist einfach nur dumm. Wie kann es sein, dass der 8. eventuell in einer Gruppenphase spielt und der 2. nicht, obwohl der 3. einen Fixplatz hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Demir in der startelf. Ljubicic nur auf der bank. gut, köln match ist e wichtiger für ihn! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885384/?SK-Rapid-vs-LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts