Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2021 Dann nächstes Jahr mit Thalhammer UP oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 STURM 1:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 sturm 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: STURM 1:1 Der @Strafraumkobra sei Dank! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2021 Fountas Fifa Fairplay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 22. Mai 2021 fix werden wir Fünfter. So wie einfach die letzten Wochen gelaufen sind muss es einfach so kommen. Was mir noch extrem weh tut: der WAC wird vorgereiht weil sie sonst durch die Punkteteilung ja den einen Punkt zusätzlich verloren hätten. Nur haben wir dadurch das wir einfach besser waren im Grunddurchgang dennoch 4 Punkte mehr abgezogen bekommen. Konsequenz daraus ist. Punktegleichheit am Saisonende: Jener Mannschaft der 4 Punkte mehr abgezogen wurden wird zurückgereiht weil ihre Punktezahl nicht ungerade war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2021 Sturm mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2021 Stuuuuurm Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2021 Ich lehn mich da ned weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass dieses Tor von Scherzer gerade ein stürmer des LASK nicht verwandelt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 iceman schrieb Gerade eben: Ich lehn mich da ned weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass dieses Tor von Scherzer gerade ein stürmer des LASK nicht verwandelt hätte... scherzer? Lol der hat ja auch gegen Rapid zwei Eigentore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Der @Strafraumkobra sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 columbomaho schrieb vor 2 Minuten: fix werden wir Fünfter. So wie einfach die letzten Wochen gelaufen sind muss es einfach so kommen. Was mir noch extrem weh tut: der WAC wird vorgereiht weil sie sonst durch die Punkteteilung ja den einen Punkt zusätzlich verloren hätten. Nur haben wir dadurch das wir einfach besser waren im Grunddurchgang dennoch 4 Punkte mehr abgezogen bekommen. Konsequenz daraus ist. Punktegleichheit am Saisonende: Jener Mannschaft der 4 Punkte mehr abgezogen wurden wird zurückgereiht weil ihre Punktezahl nicht ungerade war. Ich fürchte, die Sinnhaftigkeit und Plausibilität dieses Systems wird sich mir wohl nicht mehr erschließen. Ist allerdings kein neues Phänomen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 Linzer Schweine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 iceman schrieb vor 1 Minute: Ich lehn mich da ned weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass dieses Tor von Scherzer gerade ein stürmer des LASK nicht verwandelt hätte... Du bist aber auch begnadet... was du herumsuderst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2021 Perfektes Ende dieser Saison... I mag jetzt offiziell nimmer heute... Heute schau i nur mehr ESC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts