Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Ein Spiel mit Fans, schönem Wetter und zwei Teams mit offenem Visieren. Gefällt bisher. bearbeitet 22. Mai 2021 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 Der Sky Reporter geht mir auch schon wieder am Arsch... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2021 Wac führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 Santuzzo schrieb Gerade eben: Wac führt und das mit einem weniger??!?!? FUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Die Diskussionen mit Didi und den Schiedsrichter‘n wär doch mal was für den Ratzenböck (Nachspielzeit), Material hätte man genug bearbeitet 22. Mai 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Mai 2021 So, wo bleibt der Rapid-Führungstreffer? Damit man dieser Saison endgültig den Mittelfinger zeigen kann... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 Da uns der @OoK_PS immer wieder auf Platz 4 tippte, zwecks der 5 Jahreswertung, kann man davon ausgehen noch fünfter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Der WAC muss wurscht sein. Es gilt gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner nicht zu verlieren. Den Anspruch muss man einfach mal gerecht werden bearbeitet 22. Mai 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 Das Spiel lebt von der Spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 lasso schrieb vor 5 Minuten: Der WAC muss wurscht sein. Es gilt gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner nicht zu verlieren. Den Anspruch muss einfach mal gerecht werden Richtig, aber zwecks Nerven wäre es gut, wenn Sturm nachzieht oder sogar in Führung gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2021 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2021 Es kann nur ein Ziel geben Heute 7:0 gewinnen und die Grazer auf den zweiten Platz katapultierern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Ein eher untypisches Spiel gegen Rapid, da nicht nur mit hohen Bällen gespielt wird und die Intensität zumindest nicht am Anschlag ist. Die Leistung in Hälfte eins fand ich ok, wobei man anmerken muss, dass Rapid alles andere als stark ist, da sind ja zum Teil furchtbare Fehlpässe dabei. Für den furchtbarsten waren aber standesgemäß wir mit Andrade zur Stelle . So wie Rapid bisher spielt können wir uns eigentlich nur selbst ein Gegentor schießen, aber das ist bekanntlich ja eh unsere Spezialität. Das Offensivspiel finde ich passabel, immerhin hatte man auch schon zwei sehr gute Chancen. bearbeitet 22. Mai 2021 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2021 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Orge pace Da sind mir aber die Ampeln als Verschnaufpausen auch ein bisschen zugutekommen. lasso schrieb vor einer Stunde: In Wien geht's ja nur Grad dahin. Soll mal ins Mühlviertel kommen.dann schau am Moi Haha, ich bin lustigerweise gerade im Mühlviertel, da werde ich noch eine Runde drehen. Und ansonsten bin ich eh lieber in den Bergen unterwegs, Trailrunning finde ich um einiges spannender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) passend zur Halbzeit LASK - Rapid, eine Fisch Werbung bearbeitet 22. Mai 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts