Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai 2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Mai 2021 Irgendwie ein X erbrunzen gegen die Brunzer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Yeboah spielt bei Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Rapid will (vermute ich zumindest) Zweiter werden und werden deswegen alles reinhauen. Aber nach der heutigen Partie seh ich das als Chance . Für Salzburg ist es eh um nix mehr gegangen und sie haben uns älter als alt ausschauen lassen. Darum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2021 Not vs. Elend. Beide teams in der scheißgasse. Beide teams mit einer watschn im spiel davor. Die letzten aufeinandertreffen kaum zum anschaun (stichwort pingpong). Für beide gehts um enorm viel. Das kann ja nur ein fussballfest werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 Mit einem U würde niemand sein Gesicht verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Renner - Sabitzer - Michorl - Goiginger - Altunbas - Griger - Eggestein - Plojer - Reiter - Balic Schlager bearbeitet 16. Mai 2021 von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Mai 2021 Auf was soll man aufbauen? Auf die gute Form? Auf die Bilanz gegen Rapid? Ich rechne mit 0 Punkten und dann ist diese XXX-Saison endlich vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Mai 2021 das finale der geprügelten hunde. zum sieg vorwärts! Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Auf was soll man aufbauen? Auf die gute Form? Auf die Bilanz gegen Rapid? einfach mal masn haben und irgendein eiertor reinbrunzen und keins kriegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Auf was soll man aufbauen? Auf die gute Form? Auf die Bilanz gegen Rapid? Ich rechne mit 0 Punkten und dann ist diese XXX-Saison endlich vorbei. Nicht, wenn wir auch noch ins PlayOff kommen. Könnten wir nämlich noch schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Mai 2021 Petroleum schrieb vor 1 Minute: einfach mal masn haben und irgendein eiertor reinbrunzen und keins kriegen? Dazu fehlt der drive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Nicht, wenn wir auch noch ins PlayOff kommen. Könnten wir nämlich noch schaffen Hoffe da doch auf Sturm das die den WAC biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Mai 2021 uns spielt sicher in die karten, dass sturm grad einen lauf hat und sich nicht zurücklehnen kann in der letzten runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 Petroleum schrieb Gerade eben: uns spielt sicher in die karten, dass sturm grad einen lauf hat und sich nicht zurücklehnen kann in der letzten runde. Auf der anderen Seite wünscht sich Schicker Planungssicherheit. Un Diese gibt es mit Rang 3. Auf der anderen Seite schätze ich Ilzer anders ein.... Aber es wäre nicht das erste Mal das man den WAC gewinnen lässt, wenn es uns schadet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Auf der anderen Seite wünscht sich Schicker Planungssicherheit. Un Diese gibt es mit Rang 3. Auf der anderen Seite schätze ich Ilzer anders ein.... Aber es wäre nicht das erste Mal das man den WAC gewinnen lässt, wenn es uns schadet.... Hat dann schon ein wenig etwas von Verschwörungstheorie, oder? Vor allem, da es aufgrund des eigenen Ergebnisses ohnehin nicht ausschlaggebend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts