SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Könnte mir vorstellen das jenen Spieler, deren Vertag ausläuft (Barac, Ljubicic, Knasi, Ritzmaier), einfach mit dem Kopf im Moment schon ganz woanders sind und deren ungewisse Situation sie belastet.

Natürlich keine Ausreden, aber gerade letztere 3 sind jene die das gesamte OPO weitaus unter deren Potential agieren (mit ein paar Ausrutscher nach oben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Naja gerächt hat es sich nur deshalb nicht weil yeboah anscheinend seine Kontaktlinsen vergessen hatte.

Normal macht er die.

 

ich hätt den Burschen durchaus gerne bei uns gesehen, der taugt mir schon, von dem her ned falsch verstehen, aber der todsichere Vollstrecker war er bei Wattens nicht, und ist es bei Sturm auch nicht. Dass der ganz gerne Sitzer liegen lässt wär für mich jetzt nicht neu. Nichtsdestotrotz ist er sicher für jede Verteidigung unangenehm zu bespielen. Von daher betrachte ich die vergebenen Topchancen als durchaus annehmbar. Wenn er allerdings einen Lauf bekommt, dann kann es schnell gehen und jede Chance sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
P200E schrieb vor 11 Minuten:

warum?

Weil er ein Kämpfer und Sportsmann durch und durch ist. Ein "Nicht-Angriffs-Pakt" würde gegen alles sprechen was Didi Kühbauer ausmacht, meiner Meinung nach.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Bei fast jedem Freistoß von Sturm. Dass daraus nur beim Ausgleich ein Tor entstanden ist, grenzt an Unfähigkeit von Sturm (bzw. Yeboah). Aber nicht nur bei Freistößen sondern auch generell bei Flanken. 

ich verstehe schon, dass es verunsichernd sein kann, wenn bei jedem hohen Ball in den Strafraum die Alarmglocken laut läuten, aber selbst beim Ausgleich hat Petrovic nicht den Kopfball verfehlt, sondern gänzlich den Ball falsch berechnet bzw. wurde davon überrascht. Ich sag mal so, für mich war die Kopfballschwäche zwar erkennbar, aber die Tore hat man sich gänzlich anders eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Weil er ein Kämpfer und Sportsmann durch und durch ist. Ein "Nicht-Angriffs-Pakt" würde gegen Sprechen was Didi Kühbauer ausmacht, meiner Meinung nach.

Ausserdem wär es komplett idiotisch da ein nichtangriffspackt nur dem Lask sicher helfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Weil er ein Kämpfer und Sportsmann durch und durch ist. Ein "Nicht-Angriffs-Pakt" würde gegen Sprechen was Didi Kühbauer ausmacht, meiner Meinung nach.

tja, die Aufstellung gegen Arsenal und Mittwoch gegen Red Bull spricht mMn eine andere Sprache, das kann man ja durchaus als taktieren für ein anderes Spiel betrachten. Blöd halt, dass sowohl das Spiel nach Arsenal und das nach letztem Mittwoch gewaltig daneben gegangen ist.

Vielleicht trifft hier aber nur eine extreme pro auf eine extreme kontra Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
P200E schrieb Gerade eben:

tja, die Aufstellung gegen Arsenal und Mittwoch gegen Red Bull spricht mMn eine andere Sprache, das kann man ja durchaus als taktieren für ein anderes Spiel betrachten. Blöd halt, dass sowohl das Spiel nach Arsenal und das nach letztem Mittwoch gewaltig daneben gegangen ist.

Vielleicht trifft hier aber nur eine extreme pro auf eine extreme kontra Sichtweise.

Die angesprochenen Spiele wurden "abgeschenkt" ja, leider. Das ist aber was Anderes als sich mit dem Gegner (und sei es auch nur im Stillen) auf ein X vorab zu einigen.

Auch wenn er eine B- oder C-Mannschaft aufs Feld geschickt hat, stand der Sport im Mittelpunkt. Auch letztes Jahr wollte man trotz der Unsicherheiten die der 2. Platz durch die unsichere Quali bringt, eben diesen holen.

Zudem das letzte Spiel der Saison, dazu mit ein paar Zuschauern.

Also nein, ich sehe eher keine Wahrscheinlichkeit eines "Nicht-Angriff-Pakts".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Die angesprochenen Spiele wurden "abgeschenkt" ja, leider. Das ist aber was Anderes als sich mit dem Gegner (und sei es auch nur im Stillen) auf ein X vorab zu einigen.

Auch wenn er eine B- oder C-Mannschaft aufs Feld geschickt hat, stand der Sport im Mittelpunkt. Auch letztes Jahr wollte man trotz der Unsicherheiten die der 2. Platz durch die unsichere Quali bringt, eben diesen holen.

Zudem das letzte Spiel der Saison, dazu mit ein paar Zuschauern.

Also nein, ich sehe eher keine Wahrscheinlichkeit eines "Nicht-Angriff-Pakts".

Wie gesagt es gibt sowieso kein Ergebnis wo das Sinn machen würde.

Gewinnt WAC braucht Rapid kein X. Verliert WAC (oder spielt X)   braucht der LASK keinen Punkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Die angesprochenen Spiele wurden "abgeschenkt" ja, leider. Das ist aber was Anderes als sich mit dem Gegner (und sei es auch nur im Stillen) auf ein X vorab zu einigen.

Auch wenn er eine B- oder C-Mannschaft aufs Feld geschickt hat, stand der Sport im Mittelpunkt. Auch letztes Jahr wollte man trotz der Unsicherheiten die der 2. Platz durch die unsichere Quali bringt, eben diesen holen.

Zudem das letzte Spiel der Saison, dazu mit ein paar Zuschauern.

Also nein, ich sehe eher keine Wahrscheinlichkeit eines "Nicht-Angriff-Pakts".

ich gehe grundsätzlich nicht von so einem unsportlichen Verhalten aus! Auch nicht bei Kühbauer. Aber dass er Spiele vor Anpfiff verloren gibt hat er uns gezeigt. Und dass es wenn es um nicht mehr viel geht, die Motivation nicht zu 100% auf die Mannschaft übertragen wird haben wir auch schon im Vorjahr erlebt und gesehen.

Es kategorisch auszuschließen würde ich mich ob dieser Tatsachen nicht trauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
P200E schrieb vor 10 Minuten:

ich gehe grundsätzlich nicht von so einem unsportlichen Verhalten aus! Auch nicht bei Kühbauer. Aber dass er Spiele vor Anpfiff verloren gibt hat er uns gezeigt. Und dass es wenn es um nicht mehr viel geht, die Motivation nicht zu 100% auf die Mannschaft übertragen wird haben wir auch schon im Vorjahr erlebt und gesehen.

Es kategorisch auszuschließen würde ich mich ob dieser Tatsachen nicht trauen!

ja, weil er Stammspieler für "wichtigere Spiele" schonen wollte; das wird gegen den LASK nicht der Fall sein. Im Gegenteil; im Interview nach dem Sturm-Spiel hat man schon gehört dass man den 2. Platz unbedingt möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

ja, weil er Stammspieler für "wichtigere Spiele" schonen wollte; das wird gegen den LASK nicht der Fall sein. Im Gegenteil; im Interview nach dem Sturm-Spiel hat man schon gehört dass man den 2. Platz unbedingt möchte.

Ich glaub das werden aus sicht von Sturm und Rapid zwei ganz entspannte Spiele werden.

Weil wenn man ehrlich is man kann sich sowohl platz 2 als auch 3 schönreden. Wennst 2er wirst super. Vizemeister und CL quali. Wennst 3ter wirst super fix in einer Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das werden aus sicht von Sturm und Rapid zwei ganz entspannte Spiele werden.

Weil wenn man ehrlich is man kann sich sowohl platz 2 als auch 3 schönreden. Wennst 2er wirst super. Vizemeister und CL quali. Wennst 3ter wirst super fix in einer Gruppenphase.

Weniger, bei uns gehts auch drum die 4. Niederlage in Folge abzuwenden. Sind ja jetzt schon wieder alle am Messer wetzen und Kühbauer + ausgewählte Spieler schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden:

Gerade du müsstest doch überglücklich sein. Schließlich hat die Mannschaft deine Erwartungen bez. Endplatzierung übertroffen.

Nur weil meine Befürchtungen nicht ganz eintreten, bin ich nicht zufrieden damit. Doch sehr polemisch. Natürlich ärgere ich mich, wenn meine pessimistische Erwartung beinahe erfüllt wird. Was sollte mich da im Endeffekt glücklich machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Nur weil meine Befürchtungen nicht ganz eintreten, bin ich nicht zufrieden damit. Doch sehr polemisch. Natürlich ärgere ich mich, wenn meine pessimistische Erwartung beinahe erfüllt wird. Was sollte mich da im Endeffekt glücklich machen? 

Naja, wenn man mit Platz 4 rechnet und die Mannschaft am Ende unter den Top 3 landet, könnte man meinen, dass Zufriedenheit herrscht. Offenbar ist das nicht so, obwohl beide möglichen Platzierungen besser sind als der gefürchtete Platz 4. Ich habe mit Platz 3 gerechnet und bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Naja, wenn man mit Platz 4 rechnet und die Mannschaft am Ende unter den Top 3 landet, könnte man meinen, dass Zufriedenheit herrscht. Offenbar ist das nicht so, obwohl beide möglichen Platzierungen besser sind als der gefürchtete Platz 4. Ich habe mit Platz 3 gerechnet und bin zufrieden.

nach dem Saisonverlauf sind die Leistungen auf der Zielgerade ein wenig enttäuschend, sonst geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.