Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mir is heut wurscht, das wichtigste war dass die Dosen gewinnen. Ob 2. oder 3. in dieser Saison ohne Zuschauer ist mir komplett powidl. Es ist mir alles recht egal solang wir nicht ins Stadion dürfen.

2. Oder 3. Ist wichtig, klüger wärs sogar 3. zu werden.

Den Pask auf Rang 5 schießen nächste Woche hätte halt doch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ernüchternd.

Einige Spieler sind mit dem Kopf und dem Herzen nicht mehr bei der Sache. Das ist mein Eindruck. 

Sturm Spieler bessere Mentalität? Oder besserer Trainer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nicht mal eine Chance spielen wir heraus....von gewonnenen Zweikämpfen noch gar nicht zu reden.

Die erste veritable Krise unter Kühbauer. Die Leistungen sind im OPO sehr, sehr schlecht und man ist drauf an dran den zweien Platz zu verspielen. Schockierend daran das WIE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
beatboy schrieb Gerade eben:

was schrieb ich konkret? wir sind fix 3. - was mir persönlich lieber wäre, weil fix Gruppenphase

fix 3. ist halt nicht richtig, fix 2. oder 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso auch angehen? Lieber bis auf die Knochen blamieren.

Sich selbst aufgegeben, begonnen beim Trainer bis hin zur Mannschaft.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.