MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2021 valery schrieb vor 2 Minuten: LASK ist auch nicht gerade im Aufwärtstrend Ja, aber wir sind götter, wir können tote zum leben erwecken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben: Wenig verwunderlich, dass der eine oder andere nicht mehr 100 Prozent gibt, wenn er weiß, nächste Saison eh nicht mehr unsere Farben zu tragen... ernsthaft? Ich würde so einen Spieler nicht verpflichten wollen - ist eine Frage des Charakters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 flanders schrieb Gerade eben: Ich würde ihn auch nicht verpflichten. Na gott sei dank hast du da nix zu melden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. Mai 2021 dingo schrieb Gerade eben: ...wir sind mindestens 3. - 2.Platz in eigener Hand! was schrieb ich konkret? wir sind fix 3. - was mir persönlich lieber wäre, weil fix Gruppenphase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2021 Einzige spannende Frage ist, mit welchen Schimpfwörtern der @pironi die Nachbesprechung beginnen wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2021 flanders schrieb Gerade eben: Ich würde ihn auch nicht verpflichten. wird sowieso nicht passieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: und sicher muss es erlaubt sein nach den letzten wochen über den trainer zu diskutieren diskutieren kann man immer. ich sehe halt keinen sinn darin, drum werde ich mich da raushalten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. Mai 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ritzmaier würd ich nicht fix verpflichten. Ich würde Ihn auch schon lange nicht mehr spielen lassen, aber anscheinend sieht der Didi irgendwas in Ihm oder will einfach nicht 2ter werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Ernüchternd. Einige Spieler sind mit dem Kopf und dem Herzen nicht mehr bei der Sache. Das ist mein Eindruck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Schwierig einen Krieg gewinnen mit 4-5 Spielern die weg wollen, weg sind oder die man nicht mehr will.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Richtig. Bis auf das Wattens-Doppel KEINE (!) Partie mehr gewonnen und praktisch nur Schweinsleistungen. ja, dieses spiel gegen wac war leider der turnaround. ich habe es auch geahnt. jetzt wird alles nochmal verdammt eng und es schaut nicht mehr unbedingt gut aus mit platz 2 ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 revo schrieb Gerade eben: Einzige spannende Frage ist, mit welchen Schimpfwörtern der @pironi die Nachbesprechung beginnen wird. Ich bin mittlerweile sehr gechillt. Verdient hätten sie es ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute: Wenig verwunderlich, dass der eine oder andere nicht mehr 100 Prozent gibt, wenn er weiß, nächste Saison eh nicht mehr unsere Farben zu tragen... das zeigt den Charakter unserer Profis - kein Vergleich zu den Bullen, die geben trotzdem alles. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Der hat einen Einsatz wie Ivan nur kann er halb so gut kicken. dafür hat er gefühlt dreimal soviele scorer punkte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 dingo schrieb Gerade eben: ernsthaft? Ich würde so einen Spieler nicht verpflichten wollen - ist eine Frage des Charakters. Ich auch nicht. Und ich würde mir vor allen Dingen zweimal überlegen, ob ich ihn gegen den LASK noch aufstelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts