[L] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Groovee

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb Gerade eben:

Wie immer mit den falschen Entscheidungen im letzten Drittel ... und hinten nicht wirklich Bundesligareif 

Also das halte ich schon für eine sehr pessimistische Sichtweise, wenn man in 45min einen einzigen Torschuss zulässt und der doppelt abgefälscht im Tor landet. Möchte nicht sagen, dass dies an unserer Defensive liegt, eher am SKN - aber von "nicht bundesligareif" ist man weit weg.

Finde, wir machen das heute sehr ordentlich. Irre, dass wir nicht führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Also das halte ich schon für eine sehr pessimistische Sichtweise, wenn man in 45min einen einzigen Torschuss zulässt und der doppelt abgefälscht im Tor landet. Möchte nicht sagen, dass dies an unserer Defensive liegt, eher am SKN - aber von "nicht bundesligareif" ist man weit weg.

Finde, wir machen das heute sehr ordentlich. Irre, dass wir nicht führen.

Bevor der Ball zweimal abgefälscht wurde war das Defensivverhalten einfach nur schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Also das halte ich schon für eine sehr pessimistische Sichtweise, wenn man in 45min einen einzigen Torschuss zulässt und der doppelt abgefälscht im Tor landet. Möchte nicht sagen, dass dies an unserer Defensive liegt, eher am SKN - aber von "nicht bundesligareif" ist man weit weg.

Finde, wir machen das heute sehr ordentlich. Irre, dass wir nicht führen.

Die Chance zum Tor darf aber nie entstehen, wenn man halbwegs vernünftig verteidigt. Da gehen zwei baumlange Verteidiger auf einen hohen Ball und der viel kleinere Stürmer kann locker ablegen. Das ist einfach nicht bundesligatauglich.

Trequartista schrieb vor 2 Minuten:

Unnötiger Ausgleich! In Halbzeit Zwei müssen wir vorne konsequenter werden. Vielleicht bald AG und Zeka bringen.

Schon vergessen, wer unser Trainer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb vor 2 Minuten:

und hinten nicht wirklich Bundesligareif 

Die 2 Langen (je 1,93 m) verlieren den Kopfball gegen den Zwerg Hugi und fälschen dann noch jeder den Ball ab. Ich hoffe die 2 Slapsticker spielen im kommenden Jahr nicht (Schössi) oder bei den YV (Handl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.