SCR Altach vs SV Ried 3:0


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Ich freu mich auf die neue Saison mit Canadi, jetzt dürfte er ja fix bleiben?

Ich hoffe das Canadi hauptsächlich er die Neuzugänge holt, dann können wir sicher positiv in die nächste Saison gehen 

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:huldigung:

Hut ab, wieder mal am Schluss eine tolle Serie hingelegt, heuer war´s eine Achterbahnfahrt, und phasenweise habe ich mich geistig schon auf Zweitligaspiele eingestell. Wirklich toll erfangen, super gemacht!

Auf ein schönes (verletztenfreies) Freundschaftsspiel gegen die Admira und dann in eine gute Neue Saison. 

Forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
altach95 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe das Canadi hauptsächlich er die Neuzugänge holt, dann können wir sicher positiv in die nächste Saison gehen 

Bin echt schon wahnsinnig gespannt, was die Transferperiode anbelangt. Aber von den Namen, die mit uns in Verbindung gebracht werden (Pomer, Tomka) hoff ich, dass die grundsätzliche Stoßrichtung passt. Der ein oder andere gute Zweitliga-Spieler (und ja, die brauchen etwas Zeit - siehe Maderner, siehe Edokpolor), vielleicht geht ja auch beim ein oder anderen LASK-Spieler was - und je nachdem, wer uns in Abwehr und Mittelfeld verlässt noch er ein oder andere "Gestandene".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ländle-Fußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Bin echt schon wahnsinnig gespannt, was die Transferperiode anbelangt. Aber von den Namen, die mit uns in Verbindung gebracht werden (Pomer, Tomka) hoff ich, dass die grundsätzliche Stoßrichtung passt. Der ein oder andere gute Zweitliga-Spieler (und ja, die brauchen etwas Zeit - siehe Maderner, siehe Edokpolor), vielleicht geht ja auch beim ein oder anderen LASK-Spieler was - und je nachdem, wer uns in Abwehr und Mittelfeld verlässt noch er ein oder andere "Gestandene".

Pomer wird zu Ried gehen, berichten zumindest die OÖ-Nachrichten (habe ich gestern im Ried Channel gelesen)

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ländle-Fußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Bin echt schon wahnsinnig gespannt, was die Transferperiode anbelangt. Aber von den Namen, die mit uns in Verbindung gebracht werden (Pomer, Tomka) hoff ich, dass die grundsätzliche Stoßrichtung passt. Der ein oder andere gute Zweitliga-Spieler (und ja, die brauchen etwas Zeit - siehe Maderner, siehe Edokpolor), vielleicht geht ja auch beim ein oder anderen LASK-Spieler was - und je nachdem, wer uns in Abwehr und Mittelfeld verlässt noch er ein oder andere "Gestandene".

Die ein oder anderen Zweitligaspieler hätten mit dem richtigen Ausbildner nicht so viel Zeit gebraucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1929 schrieb vor 7 Minuten:

Die ein oder anderen Zweitligaspieler hätten mit dem richtigen Ausbildner nicht so viel Zeit gebraucht ?

Karic, Fischer, Dovedan, Salomon, Galvao und ein Lukse zb kamen auch aus der 2ten Liga und haben voll eingeschlagen ;)

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.