altach95 ASB-Süchtige(r) Report post Posted May 15, 2021 (edited) SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Ich freu mich auf die neue Saison mit Canadi, jetzt dürfte er ja fix bleiben? Ich hoffe das Canadi hauptsächlich er die Neuzugänge holt, dann können wir sicher positiv in die nächste Saison gehen Edited May 15, 2021 by altach95 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Report post Posted May 15, 2021 Nächstes Jahr spielen wir dann halt im Frühjahr am Sonntag, da setze ich eine Kiste Bier drauf. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Report post Posted May 15, 2021 Hut ab, wieder mal am Schluss eine tolle Serie hingelegt, heuer war´s eine Achterbahnfahrt, und phasenweise habe ich mich geistig schon auf Zweitligaspiele eingestell. Wirklich toll erfangen, super gemacht! Auf ein schönes (verletztenfreies) Freundschaftsspiel gegen die Admira und dann in eine gute Neue Saison. Forza! 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Report post Posted May 15, 2021 Souverän den Klassenerhalt erreicht. Unter Canadi macht Altach endlich wieder Freude. Mit der ein oder anderen Verstärkung können wir nächste Saison eventuell um das Meisterplayoff mitspielen. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Report post Posted May 15, 2021 Congratulations! Starke Leistung. Und bitte habt Nachsicht mit uns, den Lackner verwünschen wir seit Monaten... LG aus Ried 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Report post Posted May 15, 2021 altach95 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe das Canadi hauptsächlich er die Neuzugänge holt, dann können wir sicher positiv in die nächste Saison gehen Bin echt schon wahnsinnig gespannt, was die Transferperiode anbelangt. Aber von den Namen, die mit uns in Verbindung gebracht werden (Pomer, Tomka) hoff ich, dass die grundsätzliche Stoßrichtung passt. Der ein oder andere gute Zweitliga-Spieler (und ja, die brauchen etwas Zeit - siehe Maderner, siehe Edokpolor), vielleicht geht ja auch beim ein oder anderen LASK-Spieler was - und je nachdem, wer uns in Abwehr und Mittelfeld verlässt noch er ein oder andere "Gestandene". 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Report post Posted May 15, 2021 (edited) Ländle-Fußballfan schrieb vor 5 Minuten: Bin echt schon wahnsinnig gespannt, was die Transferperiode anbelangt. Aber von den Namen, die mit uns in Verbindung gebracht werden (Pomer, Tomka) hoff ich, dass die grundsätzliche Stoßrichtung passt. Der ein oder andere gute Zweitliga-Spieler (und ja, die brauchen etwas Zeit - siehe Maderner, siehe Edokpolor), vielleicht geht ja auch beim ein oder anderen LASK-Spieler was - und je nachdem, wer uns in Abwehr und Mittelfeld verlässt noch er ein oder andere "Gestandene". Pomer wird zu Ried gehen, berichten zumindest die OÖ-Nachrichten (habe ich gestern im Ried Channel gelesen) Edited May 15, 2021 by SCRAltach1929 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ems 1923 Ergänzungsspieler Report post Posted May 15, 2021 Gratulation, super Leistung und verdienter Sieg. Super Canadi..... . 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Report post Posted May 15, 2021 In der IV muss was passieren das ist klar. Eventuell ein offensiver Mittelfeldspieler und mit Fischer muss verlängert werden. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Report post Posted May 15, 2021 Ländle-Fußballfan schrieb vor 9 Minuten: Bin echt schon wahnsinnig gespannt, was die Transferperiode anbelangt. Aber von den Namen, die mit uns in Verbindung gebracht werden (Pomer, Tomka) hoff ich, dass die grundsätzliche Stoßrichtung passt. Der ein oder andere gute Zweitliga-Spieler (und ja, die brauchen etwas Zeit - siehe Maderner, siehe Edokpolor), vielleicht geht ja auch beim ein oder anderen LASK-Spieler was - und je nachdem, wer uns in Abwehr und Mittelfeld verlässt noch er ein oder andere "Gestandene". Die ein oder anderen Zweitligaspieler hätten mit dem richtigen Ausbildner nicht so viel Zeit gebraucht ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Report post Posted May 15, 2021 (edited) SCR1929 schrieb vor 7 Minuten: Die ein oder anderen Zweitligaspieler hätten mit dem richtigen Ausbildner nicht so viel Zeit gebraucht ? Karic, Fischer, Dovedan, Salomon, Galvao und ein Lukse zb kamen auch aus der 2ten Liga und haben voll eingeschlagen Edited May 15, 2021 by SCRAltach1929 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torment Postinho Report post Posted May 15, 2021 Gratulation! ?? 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Report post Posted May 15, 2021 Souverän die Klasse gehalten - wir haben da viel mehr zittern müssen, starkes Saisonfinale von euch! Und am Samstag dann das Fan-Comeback-Freundschaftsspiel in der Südstadt! 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
strandjunge Postinho Report post Posted May 15, 2021 Torment schrieb vor 4 Minuten: Gratulation! ?? Gratuliere zum Meister ? 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Report post Posted May 15, 2021 Congrats zum Klassenerhalt. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts