LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Mai 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Wollte es vor dem spiel auch nicht wahrhaben, aber nun ist es für mich augenscheinlich. Das wird nix mehr mit dem. Völlig vercoacht, kein spirit & jetzt gibt man sich komplett auf. Würde die mannschaft noch zum trainer stehen (oder sich zumindest vor ihm fürchten) würde so eine leistung nicht passieren. Skandalös, blamabel, eine bankrotterklärung. Bin da leider mittlerweile bei dir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 Ich sehe uns schon das Playoff gegen die Austria verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: 1:5 gegen RB daheim hat nicht mal ein Blender wie Ismaël geschafft Aber ein 4:0 gegen Rapdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 Koenig schrieb vor 4 Minuten: btw: kann mir jemand erklären warum er Balic rausnimmt? war zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Natürlich macht einen das relativ sprachlos, wie diese Niederlage heute zustande kommt. Allerdings, so ehrlich und rational sollte man auch sein, war es vor Spielbeginn bereits als sehr unwahrscheinlich anzusehen, dass heute Punkte aufs Konto wandern. Natürlich doppelt und dreifach bitter und auf gewisse Art und Weise ein Offenbarungseid, dass die anderen allerdings so spielen, wie sie spielen und beim LASK – zumindest den Ausgang betreffend – das vor Spielbeginn zu erwartende Ergebnis steht, ist dann eben auch ein Teil der Wahrheit. Ist nicht so, dass man heute irgendetwas vergeigt oder aus der Hand gegeben hätte. Natürlich gibt es einen Haufen Verletzte, es entwickelt sich eine unvorteilhafte Dynamik, Dinge nehmen ihren unvorteilhaften Lauf, das ist alles gut und schön bzw. in diesem Fall fraglos schlecht, diese Partie würde mich dann dennoch auch zum Nachdenken bringen, was Personalentscheidungen für die kommende Saison anbelangt. Schade, schade, Platz 3 wäre angesichts dieser doch verkorksten Saison dennoch alle Mal im Bereich des Möglichen gelegen. Hätti wari ist letztlich aber eben nicht von Relevanz. Von mir war's das für heute, hoffe, dass morgen das Ganze zumindest wieder etwas besser aussieht. SOLO ASK! bearbeitet 16. Mai 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 @Der Athletikerdie Richtung stimmt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 @lasso @AllesKlar @Bohemian Flexer Wo sind die Experten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2021 Schwauna Laskler schrieb Gerade eben: @Der Athletikerdie Richtung stimmt, oder? Schau ich bin ja nicht so einer einseitiger Lümmel und bin in der Lage meine Meinung zu ändern und nein die stimmt mit den vorigen Ergebnissen nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 nur noch 2-5.. da geht noch was. Reiter rettet Thalhammer den Trainerposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. Mai 2021 Und wer sagt dass es unter einem anderen Trainer besser wird? 4ter in der Liga (hoffentlich) + internationaler Startplatz Cup-Finale EL-Gruppenphase mit 10 Punkten ... Wenn das am Ende so dasteht, würde mich das nicht sonderlich nervös machen und unbedingt den Trainer wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 3 Minuten: @lasso @AllesKlar @Bohemian Flexer Wo sind die Experten? jetzt kann man leicht die goschn aufreißen, Witzfigur bearbeitet 16. Mai 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2021 Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: war zu stark. Danke. Dachte er hat gewürfelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2021 haben heute schonmal 3 tore in 2 minuten erlebt, ein 5:5 wär noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2021 Koenig schrieb Gerade eben: Danke. Dachte er hat gewürfelt. Dieses Mal nicht. Aber nachdem er schon den zuletzt extrem starken Grgic nicht bringt, hat er zur Sicherheit auch den aufstrebenden Balic ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: jetzt kann man leicht die goschn aufreißen da bist Weltmeister stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts